NOVASOL schont den Geldbeutel - Sonnenschein inklusive

NOVASOL stellt für 2012 mit dem neuen Dänemark-Katalog "Sonnenschein-Häuser " und Inklusivangebote vor

Ein Familienurlaub ist auch immer eine Frage des Geldbeutels. Aus diesem Grund hält NOVASOL mit seinem Dänemark-Angebot'2012 die Preise in der Hauptsaison absolut stabil - in der Vor- und Nachsaison werden die Preise sogar reduziert. Darüber hinaus hat NOVASOL insbesondere für Familien ein neues Angebot entworfen. Die sogenannten "Sonnenschein-Häuser" im neuen Dänemark Katalog 2012 kosten in der Hauptsaison (A-Saison) nie mehr als 650 € pro Woche. Die ausgewählten Häuser sind ganz einfach an dem Sonnensymbol im neuen Katalog zu erkennen.

Wer ein Rundum-Sorglos-Paket buchen will, der entscheidet sich für die Kategorie "Sonnenschein-Häuser PLUS", im Katalog gut an dem Sonnensymbol+Zeichen zu erkennen. Zusätzlich zu der speziellen "Sonnenschein-Haus " Preiskategorie gibt es hier noch den Strom und Bettwäsche (2x) für den Aufenthalt inklusive - sowohl in der Haupt-, als auch in der Nebensaison
(A-, B- und C-Saison).

De weiteren bieten ausgewählte Häuser im Katalog ebenso ein Komplettangebot inklusive Strom und Bettwäsche (2x) zum Festpreis und lassen sich einfach am gezackten Pfeil erkennen.

Mit diesem familienfreundlichen Angebot beweist NOVASOL mal wieder seine Innovationsfreude und Kundenorientierung. Der Urlaubsspaß der Kunden steht für das Unternehmen an erster Stelle.

Haustierbesitzer erwartet ein erweitertes Angebot an "besonders hautiergerechten Ferienhäusern" im neuen Dänemark-Katalog 2012.

Die NOVASOL-Sicherheitsgarantie (Reisekostenrücktrittsversicherung inkl. - auch wenn etwas unerwartetes passiert - sowie kostenlose Übertragung auf Dritte bis 8 Tage vor Anreise) ist weiterhin immer im Preis enthalten.