Ferienhaus mit Flügeln

Besondere Ferienhäuser

Lonely Planet hat die spannendsten Reiseziele 2012 benannt: Dänemark kam auf Platz 5 - eingerahmt zwischen Zielen wie Uganda, Birma, Kuba oder Taiwan. Es ist so "hyggelig" in Dänemark - so hübsch gemütlich.

Diese Kurzbeschreibung passt! Wer eine Woche Urlaub im östlichen Jütland in einer Windmühle verlebt hat, weiß genau, was gemeint ist. Das prachtvolle Gebäude mit riesigen Flügeln aus dem Jahr 1850 - gerade renoviert und modernisiert - erhebt sich auf einer Anhöhe und bietet weitreichende Ausblicke aufs Meer oder die Stadt Ebeltoft.

Außen historisch, innen modern und luxuriös: Auf 280 Quadratmetern finden hier bis zu zehn Personen reichlich Platz - ideal für zwei Familien oder mehrere Freunde. Die Einrichtung ist skandinavisch hell und modern und steht im schönen Kontrast zu den dicken, alten Deckenbalken und dem historischen Charakter des Anwesens. Zusätzlichen Komfort bieten Whirlpool und Sauna sowie Fernseher mit Parabolanschluss, Stereoanlage, DVD-Player, Wii und gratis W-LAN. Das Badeland in der Nähe steht NOVASOL-Gästen kostenfrei zur Verfügung. Außerdem befinden sich in der Nähe: Golf-, Surf- und Tennismöglichkeiten, Boots- und Fahrradverleih, Bowling oder Angeln.

www.novasol.de/p/D02002

Kosten: "Marie Mølle", östliches Jütland, ab 739 Euro/Woche, max. 10 Gäste, Anreisetag frei wählbar. Außerdem sind auch Kurzferien ab 3 Tagen buchbar.

Weitere Mühlen bei NOVASOL:

- Windmühle aus dem 19. Jahrhundert in Niedersachsen/Deutschland, 8 Personen, ab 780 Euro/Woche,

- Mühle aus dem 17. Jahrhundert in der Bretagne/Frankreich, 5 Personen, ab 229 Euro/Woche,

- Windmühle aus dem 19. Jahrhundert in der Bretagne/Frankreich, 4 Personen, ab 223 Euro/Woche,

- Windmühle aus dem 19. Jahrhundert in Südmähren/Tschechien, 6 Personen, ab 523 Euro/Woche,