Donnerstag, 23. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 64426

Niederrhein auf NRW-Tag in Wuppertal vertreten

(lifePR) (Niederrhein, ) "Es war gut, dass wir vom Niederrhein auf dem "NRW-Tag 2008" in Wuppertal vertreten waren. Sehr viele Besucher interessierten sich für unsere Region", betont Berit Stinn von der Niederrhein Tourismus GmbH, die gemeinsam mit Karin Vogel von der Tourist Information Krefeld und Sarah Jung von der für Tourismus zuständigen Wirtschaftsförderung des Kreises Kleve die Standbetreuung inne hatte.

Besonderes Interesse fanden neben der neuen Imagebroschüre des Niederrheins die neue Niers-Radwanderkarte, Flyer mit Radwandertipps und die Kataloge zu Themen wie "Freizeit" und "Übernachten am Niederrhein".

Insgesamt 700 000 Besucher waren beim NRW-Tag dabei, da durfte der Niederrhein mit seiner Präsentation nicht fehlen.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Heißer Tipp: Grillen und Chillen

, Freizeit & Hobby, mso - medienservice online

Fast 90 Prozent der Bundesbürger greifen laut einer bundesweiten, repräsentativen Verbraucher-Studie mindestens einmal im Jahr zur Grillzange....

Ruckzuck in der Wildnis

, Freizeit & Hobby, Wildpark-MV/ Natur- u. Umweltpark Güstrow gGmbH

Endlich frei, endlich Zeit für die Familie und tolle Erlebnisse. In Rostock schon alles gesehen und ausprobiert? Dann nichts wie raus aus der...

DK Neuerscheinung: Superstädte leicht gebaut Minecraft®

, Freizeit & Hobby, Dorling Kindersley Verlag GmbH

Der Trend Minecraft® ist aus den Kinderzimmern längst nicht mehr wegzudenken. Das Computerspiel begeistert Millionen junger und erwachsener Spieler...

Disclaimer