Dienstag, 21. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 64270

Neue Imagebroschüre in hoher Auflage

Niederrhein locker-flockig um Imageverbesserung bemüht

(lifePR) (Viersen, ) Mit populären Irrtümern über den Niederrhein räumt eine neue Imagebroschüre der Niederrhein Tourismus GmbH auf, die jetzt in einer Gesamtauflage von 400.000 Stück in deutscher und in niederländischer Sprache herausgegeben wurde.

Beigelegt wurde die Schrift bereits in der letzten Woche in überregionalen deutschen Zeitungen und in der niederländischen Presse. Unter dem Motto "typisch Niederrhein" der in diesem Jahr angelaufenen Charme-Offensive der Niederrhein Tourismus GmbH steht auch die Imagebroschüre, die verspricht: "Bei uns kommt Ihr kleiner Urlaub ganz groß raus!"

Eingesetzt werden soll die Schrift demnächst auch auf Messen und Roadshows. Wer sich für die witzig geschriebene Broschüre interessiert, kann sie bei den Tourist - Informationsstellen der Stadt Krefeld oder der drei Kreise Kleve, Viersen und Wesel oder direkt bei der Niederrhein Tourismus GmbH, Willy-Brandt-Ring 13 kostenfrei erhalten. Mehr Infos über den Niederrhein unter www.typisch-niederrhein.de.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

"Münchner Modell" setzt neue Standards für sichere Flugzeugabfertigung

, Reisen & Urlaub, Flughafen München GmbH

Das sogenannte „Münchner Modell" stand heute am bayerischen Luftverkehrsdrehkreu­z im Mittelpunkt eines Symposiums zum Thema Flugzeugabfertigung,...

Nordis Travel Award 2017 für Rucksack Reisen

, Reisen & Urlaub, Rucksack Reisen Münster GmbH

Rucksack Reisen freut sich über den Nordis Travel Award. Der Anbieter aus Münster wurde für seine Reisen in das Wintercamp Idre (Schweden) mit...

Auf dem Kanal von Finnland nach St. Petersburg

, Reisen & Urlaub, nordic holidays gmbh

An Bord der MS Carelia geht es von Lappeenranta in Südkarelien bis nach Wyborg. Die Reise beginnt in der Universitätsstadt Lappeenranta. Von...

Disclaimer