Glamour Pur! Die NIC PINK Winterkollektion 2009/10

Glamourschmuck und Accessoires können in diesem Winter nicht opulent genug sein!

(lifePR) ( München, )
Der Leitfaden der Winterkollektion von NIC PINK und eines der wichtigsten Themen dieser Saison. Dies verrät schon der Name: "Glamour Pur". Die Kollektion trumpft auf mit Glamour und Glitter par excellence. Hochwertiger edler Strass- und Kristallbesatz auf Halsbändern und Taschen ist ein "Must".

Florale Opulenz trifft auf kleines Schwarzes und der atemberaubende Auftritt ist garantiert. Die Lieblingsfarben der Saison und damit auch die maßgeblichen der Kollektion bewegen sich auf der Rot-Lila-Skala: Kardinalrot, Fuchsia und Orange liebäugeln mit kräftigem Violett oder dunklem Aubergine. Schwarz muss selbstverständlich dabei sein.

Auch der Nude-Trend - bei Glamour Pur ein blasses Lachsrosa - kann aufs Feinste mit der NIC PINK Glamour-Linie ergänzt werden.

Der Schwerpunkt liegt auf antiken Gold- und Silberborten und zierlichen Samt- und Strukturbändern. Mit wunderbar glitzernden Strassornamenten wird das liebevoll als Unikat gestaltete Halsband gekrönt. Das Tüpfelchen auf dem i sind die winzigen Schleifen und handkolorierten Röschen, mit denen die Designerin ihren Kreationen den letzten Schliff gibt.

Taschen und Kopfschmuck erstrahlen in schillernden Farben

Immer die perfekte Ergänzung zu schimmerndem Strass ist die Königin der Blumen: die Rose.

In diesem Sinne sind auch die Abendtaschen von NIC PINK Glamour Pur gestaltet. Rosen "all over" oder veredelt mit Rosen, Strass und langen seidigen Quasten.

Auch die Haarreifen mit aufwändigen Federkreationen verfolgen nur ein Ziel: ihre Trägerin zum Star des Abends zu machen. Zärtlich umschmeicheln weich fallende Federn oder Schleier das Gesicht und Kristallapplikationen lassen die Augen erstrahlen.