Ausbildung & Studium bei Nicholson & Company

(lifePR) ( München, )
Ob Ausbildung oder duales Studium - zum 1. September 2015 bietet Nicholson & Company jungen Menschen zahlreiche Möglichkeiten für den Berufseinstieg an.

"Nicholson & Company steht für eine erstklassige Ausbildung, die den Auszubildenden einen interessanten und abwechslungsreichen Berufseinstieg bietet", so Dr. Christoph Barucha, Partner der Nicholson & Company. "Mit unserer qualifizierten Ausbildung investieren wir in die Zukunft der jungen Leute und in die Zukunft des Unternehmens. Unsere Nachwuchskräfte sind die Basis für langfristigen Erfolg."

Das Bewerbungsverfahren für die 2 Ausbildungsplätze 2015 beginnt ab sofort und läuft bis zum 31. August 2015. Informationen zu den Inhalten und Voraussetzungen der einzelnen Ausbildungsangebote erhalten Interessierte unter www.mynicholson.deexterner Link.

Die Ausbildung findet je nach Berufszweig an unterschiedlichen Standorten statt: in Frankfurt, und München. Neben der Ausbildung in verschiedenen Bereichen bietet Nicholson & Company Schulabgängern mit allgemeiner Hochschulreife auch das duale Studium an. Dies ist eine Kombination aus Studium und Praxiseinsätzen im Unternehmen. Angeboten werden zum Beispiel die Studiengänge Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftspsychologie.

Jetzt nach bewerben für die Ausbildung 2015: www.mynicholson.deexterner Link