Bezaubernde bayerische Bierhoheiten im "Dreierpack"

(lifePR) ( Regensburg, )
Wer nach einer oder zwei halben Bier in der Oberpfalz die dortige Bierkönigin im feschen Dirndl gleich mehrfach zu sehen glaubt, der muss nicht fürchten, bereits zu tief ins Glas geschaut zu haben. Weil es rund um den goldgelben Gerstensaft viel zu feiern gibt, hat die brauerei- und bierstarke Region im Osten Bayerns auch in diesem Jahr drei Bierhoheiten gekrönt, wie Thomas Neiswirth von der Regensburger Brauerei Bischofshof sagt. Die größte Brauerei in der Oberpfalz ist Ausrichter des Wettbewerbs. Neben Bierkönigin Christina Kirsch, einer 21-jährigen Chemielaborantin aus Deining (Kreis Neumarkt), sind zwei Bierprinzessinnen als Botschafterinnen für das bayerische Nationalgetränk unterwegs: die Studentin Verena Rappl (24) aus Regensburg und Veronika Beck (18) aus Friesheim (Kreis Regensburg). Das Bild zeigt von links nach rechts Veronika Beck, Christina Kirsch und Verena Rappl.

Diese und weitere Reportagen mit Foto in Druckqualität zum kostenlosen Download und zur honorarfreien redaktionellen Verwendung finden Sie im Internet unter www.obx-news.de