New Balance: Fresh Foam More

(lifePR) ( Gernlinden, )
New Balance erweitert seine Fresh Foam-Familie mit dem brandneuen Fresh Foam More und leitet damit eine revolutionäre Cushioning-Ära ein. Das Modell überzeugt besonders durch seine einzigartige Dämpfungseigenschaft und Passform im modernen Design.

Ausgestattet ist das neue Modell mit der bisher stärksten Fresh Foam-Zwischensohle. Das Ergebnis: ein noch natürlicheres Laufgefühl gepaart mit maximaler Dämpfung. Um noch mehr Tragekomfort zu gewährleisten, wurden Komponenten der Zwischensohle präzise mit einer  innovativen Lasertechnologie entfernt. Aufgrund der besonderen Schalenbauweise der Zwischensohle ist der Fresh Foam More besonders stabil und verleiht dem Läufer den nötigen Halt. Die Fresh Foam Ground Contact-Außensohle absorbiert die Aufprallkräfte und gibt zusätzliche Sicherheit bei jedem Schritt.

Das nahtfreie Obermaterial des Fresh Foam More passt sich optimal an den Fuß an und garantiert einen reibungslosen Bewegungsablauf. Mit dem Double Jacquard Mesh bekommt das neue Modell einen modernen Look und ist zudem atmungsaktiv.

Für lange Läufe und Neutralläufer, die einen maximal gedämpften Laufschuh mit geringer Sprengung bevorzugen, ist der Fresh Foam More ideal.

Funktionen: Fresh Foam-Zwischensohle, Fresh Foam Ground Contact, Double Jacquard Mesh, Engineered Mesh,  NEUTRALE DÄMPFUNG

Gewicht: Herren 292 g
Leisten: 4 mm