Freitag, 24. November 2017


  • Pressemitteilung BoxID 661126

New Balance Blackout Squad geht in die nächste Runde

Hast du das Zeug für die Blackout Squad 2017?

Gernlinden, (lifePR) - Das dritte Jahr in Folge messen sich junge Talente bei der Blackout Squad Challenge 2017 (BOS) von New Balance. Mit dem Ziel, in die exklusive Auswahl aufgenommen zu werden und ein hochwertiges Fußballausstattungspaket zu gewinnen, können sich Bolzplatzkicker bis Profispieler vom 03. bis 23. Juli auf www.nbblackoutsquad.de bewerben.

Die Gewinner werden die Ersten sein, die Zugriff auf die brandneuen New Balance Fußballschuhe – wie beispielsweise den Furon 3.0 und die limitierte Blackout Variante des Boots – erhalten und zeitgleich mit ihren Vorbildern auf dem Platz zum Einsatz bringen.

Um sich zu qualifizieren, muss eine von insgesamt drei Fußball-Challenges absolviert werden. Das Video wird zur Teilnahme auf Instagram mit dem Hashtag #NBBlackoutSquadDE und der Verlinkung zum offiziellen New Balance Instagram-Channel @newbalance_de versehen und gepostet. Anschließend ist das Anmeldeformular auf der brandneuen Blackout Squad Website mit dem Link zum Video auszufüllen und abzuschicken.

GANZ NEU IM VERGLEICH ZU DEN VORJAHREN

New Balance Spieler und Trainer haben sich bei der Auswahl und im Kreationsprozess der Challenges aktiv beteiligt und stellen die finalen drei Tricks in jeweils einem kreativen und persönlichen Video vor. Die New Balance Blackout Squad Challenges sind angelehnt an das offizielle Training der NB-Profilspieler, die auch regelmäßig während der Testphasen von neuen NB-Produkten zum Einsatz kommen.

Aaron Ramsey, Spieler bei Arsenal London und der walisischen Nationalmannschaft sagt: „Es ist fantastisch zu sehen, wie die Blackout Squad über die Jahre hinweg gewachsen ist und wir freuen uns auch dieses Jahr auf neue, hungrige Spieler in der Auswahl. Die Challenge ist eine großartige Möglichkeit seine Fähigkeiten zu präsentieren und die Preise sind absolut erstklassig. Die Messlatte, um es in die Blackout Squad 2017 zu schaffen, liegt damit höher als je zuvor.“   Jürgen Klopp, aktueller Coach des Vereins FC Liverpool und New Balance Ambassador, ergänzt: „Ich bin bereits sehr gespannt, auf die Blackout Squad Challenge in diesem Jahr. Die Teilnehmer werden gefordert, indem sie eine spielnahe Situation unter Erfolgsdruck bewältigen müssen. Diese Herausforderung wird das Beste der jungen Spieler zum Vorschein bringen und noch zusätzlich zu motivieren.“    Mehr Informationen über die New Balance Blackout Squad 2017 sind unter www.nbblackoutsquad.de zu finden. Ebenso die drei Challengevideos der Profispieler Yohan Cabaye, Kevin Mirallas, Jesús Navas. Unterstützt wird die deutsche Kampagne von diversen Fußball-Influencern, die ihre besten Challenges vorführen und die BOS-Kampagne zusätzlich promoten.   Junge Talente können sich global in mehr als zwanzig Ländern in für die jeweilige Blackout Squad bewerben. 

New Balance Germany Inc.

New Balance, gegründet 1906 in Boston, Massachusetts, ist bekannt für seine High-Performance und Technologie-Innovationen - mit seinem über 100-jährigen Fachwissen ist der Schuhspezialist derzeit die viertgrößte Sportmarke der Welt. Auf Grund hoher Expertise für Footwear und Apparel in den Bereichen Running, Lifestyle, Fußball, Fitness, Tennis und Skate entwickelt sich die Marke seit Jahren global rasant weiter und baut das Produktportfolio auf allen Kontinenten stetig aus. Aber auch an seinen fünf Produktionsstätten in New England sowie im englischen Flimby hält New Balance an der traditionellen Craftsmanship der Marke fest. Unter dem Qualitätssigel "Made in USA" und "Made in UK" werden dort in präziser Handarbeit exklusive Sneakers aus erstklassigen Materialen hergestellt. Mit dem Einstieg ins Fußball-Business hat New Balance einen weiteren Meilenstein erfolgreich gemeistert und ist als offizieller Trikotausstatter der Traditionsvereine FC Liverpool, FC Porto, Celtic FC und FC Sevilla auch auf der Brust erfolgreicher europäischer Erstligisten vertreten. Diese Vielfalt und der Wille zur kontinuierlichen Innovation in Sachen Produktentwicklung, Technologie und Design - all das repräsentiert die aktuelle Marketingkampagne ALWAYS IN BETA.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Junge Designerin wirbt mit Jürgen Vogel für Jogginghosen

, Fashion & Style, KARLSWRONG

Wer Jogginghosen trägt, hat sein Leben nicht mehr unter Kontrolle? Die neue Kampagne von Modelabel KARLSWRONG beweist das Gegenteil. Die Berliner...

Die Zukunft für Nikwax: Mehr als nur Imprägnierungen

, Fashion & Style, Nikwax Ltd.

40 Jahre Nikwax – Innovativer, umweltfreundlicher Wetterschutz Nick Brown, Geschäftsführer von Nikwax, gründete das Unternehmen im Jahre 1977....

Modisch durch den Winter

, Fashion & Style, Künzli - SwissSchuh AG

Die kalten Wintermonate stehen vor der Tür – passend dazu kommt Künzli K style mit einzigartigen Winter-Modellen. Feinste Leder, edles Lammfell...

Disclaimer