Freitag, 24. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 545921

New Balance: ALWAYS IN BETA Launch Event - RECAP

(lifePR) (Gernlinden, ) Gestern war es endlich soweit. New Balance zelebrierte im Rahmen der Berliner Fashion Week den Start der neuen Kampagne: ALWAYS IN BETA.

ALWAYS IN BETA steht für die stetige Verbesserung und ist das Versprechen, niemals aufzugeben und immer nach mehr zu streben. New Balance will mit der Kampagne professionelle Athleten und Freizeitsportler aus der ganzen Welt inspirieren, nach ihren Zielen zu greifen, sie zu erreichen und schließlich durch noch größere sportliche Erfolge stets noch höher zu stecken.

Aber auch New Balance ist ALWAYS IN BETA und bestrebt, sich in Sachen Produktdesign, Innovation, Technologie und Herstellung fortlaufend zu verbessern, um Sportler darin zu unterstützen, ihre Ziele zu erreichen und neu zu definieren.

Im Rahmen des gestrigen New Balance Events wurde der nationale Launch der neuen Kampagne gefeiert. Über 800 Besucher - Presse, Blogger, Prominente, Berliner Influencer - bekamen erstmals den ALWAYS IN BETA Spot in der vollen Länge zu sehen und durften einen ersten Blick auf die kommende Frühjahr/Sommer 2016 Kollektion aus den Segmenten Running, Fitness, Lifestyle, Tennis und Fußball erhalten und selbst erleben.

New Balance Germany Inc.

New Balance, mit Hauptsitz in Boston, MA, ist ein führender Hersteller von innovativen Sportschuhen in verschiedenen Weiten sowie von Sportkleidung für Frauen, Männer und Kinder. New Balance beschäftigt weltweit mehr als 4.000 Mitarbeiter, und vertreibt Produkte in 120 Ländern auf allen Kontinenten.

Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.newbalance.de

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Neu auf dem Kidwalk: Die Trends bei den Kinderschuhen

, Fashion & Style, Berg GmbH & Co. KG

So unkalkulierbar das bisweilen auch erscheint: Hier kommen Vorschläge, was den Kids in der kommenden Frühjahr-/Sommersaison gefallen könnte....

Karten auf den Tisch: Die Farbtrends 2017

, Fashion & Style, Berg GmbH & Co. KG

Deshalb sollen Farben heute hier eine zentrale Rolle spielen – verbunden mit der zentralen Frage: Was schmeckt uns als Trendfarben der Frühjahr-/Sommermode? Aber..­.

Ein echter Blickfang: iPhone Cases von FLAVR im Stil aktueller Modetrends

, Fashion & Style, FLAVR

FLAVR, die neue Fashion-Marke vom Mobilfunk-Accessoire-Spezialisten STRAX, bringt nach dem enormen Erfolg ihrer Lifestyle- und Weihnachts-Case-Reihe...

Disclaimer