NBR New BALANCE Royer: 890v4 New York

Anlässlich des NYC Marathons brachte NEW BALANCE den "890v4 New York" heraus - ein weiteres Modell der limitierten Sonderserie zu den großen Marathons in New York, Tokyo, London und Boston.

Das Design des "890v4 New York" ist eine Hommage an Brooklyn, den Stadtteil im Big Apple, den die Läufer nach dem Start und dem Passieren der Verrazano-Narrows Bridge als ersten durchlaufen. Stilisierte Elemente wie die bekannte Skyline mit ihren zahlreichen Brücken sind von der Graffiti-Szene Brooklyns inspiriert und verleihen dem Schuh seinen besonderen, urbanen Look. Dafür wurde der 890v4 im Rahmen des diesjährigen New York Marathons bereits offiziell prämiert und erhält im Dezember den Award "Runner's World Best Update".

Die vierte Auflage des Topsellers baut auf der sehr leichten REVLITE Zwischensohle auf - das Dämpfungselement ABZORB, das ringförmig im Rückfuß eingearbeitet wurde, sorgt hierbei für eine natürliche Stabilität. Das Obermaterial wurde aus nahtfreiem FANTOMFIT gefertigt, was den Tragekomfort zusätzlich erhöht.

Der "890v4 New York" ist in Deutschland exklusiv über die bunert Gruppe erhältlich. Laufsport bunert ist in NRW an zwölf Standorten vertreten und bietet kompetenten Service und ein umfangreiches Angebot für Hobby- und Leistungsläufer.

Weitere Informationen zu den Fachgeschäften unter: www.bunert.de.