• Kathrin Schreiber

Vitusbad: Noch Karten erhältlich für die "Geister-Pool-Party" zu Halloween

(lifePR) (Mönchengladbach, ) "Gruselspaß im Vitusbad" heißt es wieder am Freitag, dem 31. Oktober 2014, wenn im Hallenbad der NEW an der Breitenbachstraße in der Zeit von 18:00 bis 22:00 Uhr die große Halloween-Party für Jugendliche stattfindet. Die Tickets sind erhältlich im Vitusbad, Schlossbad Niederrhein, Stadtbad Rheydt sowie im "memberspoint" der Stadtsparkasse Mönchengladbach. Der Preis für die Karten beträgt 6,00 Euro. Inhaber der NEW- oder S-Club-Card können die Karten vergünstigt für 4,80 Euro erwerben. Karten gibt es auch an der Abendkasse. Kostüme sind übrigens erwünscht.

Alle Veranstaltungen und Öffnungszeiten der Mönchengladbacher Bäder sowie das aktuelle Programm gibt es auf einen Blick unter www.new-baeder.de.

Die NEW ist ein kommunales Versorgungsunternehmen mit starker Verwurzelung am Niederrhein. Zur Unternehmensgruppe gehören mehrere Tochtergesellschaften in Mönchengladbach, Erkelenz, Geilenkirchen, Grevenbroich, Viersen, Schwalmtal und Tönisvorst. Die NEW beliefert rund 370.000 Kunden mit Strom, 140.000 mit Gas und 100.000 mit Wasser. Die NEW steht für eine partnerschaftliche, regionale, und innovative Energie- und Wasserversorgung und damit zusammenhängende Dienstleistungen. Umfassenden Service bieten die KundenCenter - online oder vor Ort. Zu den regionalen Dienstleistungen zählen außerdem der öffentliche Nahverkehr mit 230 Bussen sowie der Betrieb von sieben Hallen- und Freibädern. Die NEW fördert kulturelle, soziale und sportliche Projekte in der Region. Mit knapp 2.000 Mitarbeitern ist die NEW ein bedeutender Arbeitgeber. Von den jährlichen Investitionen der NEW in Höhe von etwa 60 Millionen Euro profitiert in ganz erheblichem Umfang die heimische Wirtschaft als Auftragnehmer.