System-Update im NEW-KundenCenter Mönchengladbach

(lifePR) ( Mönchengladbach, )
Die NEW optimiert stetig ihr Leistungs- und Serviceangebot. Um technisch auf dem neuesten Stand zu sein, führt das Unternehmen im KundenCenter an der Odenkirchener Straße ein System-Update durch. Während des Updates können keine persönlichen oder telefonischen Beratungen angeboten werden.

Aus diesem Grunde hat das KundenCenter in der Zeit von Dienstag, dem 30. September 2014, bis Donnerstag, dem 2. Oktober 2014 geschlossen. Am Mittwoch, dem 8. Oktober 2014, bleibt das Kundencenter ebenfalls geschlossen.

Eine Ausnahme bilden die MöBus-KundenCenter der NEW mobil und aktiv Mönchengladbach GmbH: Sie haben wie gewohnt geöffnet. Die Kunden können also zu den üblichen Öffnungszeiten die umfänglichen Beratungs- und Serviceleistungen in Anspruch nehmen.

Die kostenlose InfoLine 0800 6 886881 ist mit ihrem gesamten Leistungsangebot wie gewohnt erreichbar. Informationen zu den Öffnungszeiten gibt es auch unter www.new.de.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.