• Marina Willems

Obergärig rockte beim NEW Musiksommer

(lifePR) (Mönchengladbach, ) Sechs Wochen lang gibt es beim NEW Musiksommer Musik für jeden Geschmack. Jeden Sonntag zwischen 11.00 Uhr und 13.00 Uhr wird den Zuhörern in der Konzertmuschel im Bunten Garten Musik aus verschiedenen Stilrichtungen geboten. Traditionell wird an jedem Sonntag für eine andere soziale Einrichtung gesammelt, die sich zuvor auf der Bühne vorstellt.

Am vergangenen Sonntag rockte "Obergärig" mit Oldies der 60er und 70er Jahre die Bühne. Beim traditionellen Sammeln für den guten Zweck kam ein stolzer Betrag von 3.780,00 Euro für die Mönchengladbacher Tafel zusammen.

Weiter geht es am nächsten Sonntag mit der Mönchengladbacher Band "Booster" und den Highlights aus Rock-, Pop- und Covermusik.

Die NEW AG ist ein innovativer und serviceorientierter Energiedienstleister mit starker Verwurzelung am Niederrhein. Das Unternehmen versorgt rund 371.000 Kunden mit Strom, 137.000 mit Gas und 101.000 mit Wasser. Zum Geschäftsfeld zählen der öffentliche Nahverkehr mit 229 Bussen sowie der Betrieb von sieben Hallen- und Freibädern. Der Konzern firmiert nach dem Zusammenschluss von NVV AG und Niederrheinwerken Viersen GmbH seit dem 01. Januar 2012 unter der Dachmarke NEW Niederrhein Energie und Wasser. Die NEW AG steht für eine regionale Energieversorgung, die zukunftsweisend, ressourcenschonend und zuverlässig ist. Neun Kundencenter bieten serviceorientierte Kundennähe direkt vor Ort. Das Unternehmen fördert kulturelle, soziale und sportliche Projekte in der Region. Zum Konzern gehören mehrere Tochtergesellschaften in Mönchengladbach, Erkelenz, Grevenbroich, Viersen, Schwalmtal und Tönisvorst.