"Im Land der Apachen": Ferienspielaktion bei der NEW

(lifePR) ( Mönchengladbach, )
In den Sommerferien bietet die NEW zwei viertägige Kochkurse für Kinder zum Thema "Indianer" an. Die Kurse finden vom 09. bis zum 12. Juli und vom 13. bis zum 16. August jeweils von 9.30 bis 14.30 Uhr statt.

Zubereitet wird täglich ein mehrgängiges Mittagessen und Snacks aus Zutaten, die schon die Indianer kannten, anbauten, sammelten, jagten oder erlegten. Kleinere Bastelarbeiten, Spiele und interessante Informationen über die Kultur, die Lebens- und Essgewohnheiten der Indianer runden das abwechslungsreiche Kochprogramm ab.

Teilnehmen können Kinder von Energiekunden mit NEW Card, die im Alter von acht bis zwölf Jahren sind. Die Teilnehmerzahl ist pro Woche auf 15 Kinder beschränkt. Die Kosten betragen 65,00 Euro pro Kind.

Anmeldungen sind ab sofort möglich, entweder telefonisch unter 02166 6882252 oder 02166 6882473 sowie per E-Mail an ursula.fiering@new.de oder carolin.zeidler@new.de.