• Marina Willems

Ab dem 27. Februar: Anmeldungen für neue Schwimmkurse möglich

(lifePR) (Mönchengladbach, ) Ab dem 27. Februar 2012 sind Anmeldungen für die neuen Schwimm- und Fitnesskurse möglich. Die Kurse beginnen Mitte April im vitusbad und im schlossbad niederrhein. Die Anmeldung ist in beiden Bädern möglich. Das gesamte Kursprogramm der NEW mobil und aktiv Mönchengladbach und die Kursgebühren sind im Internet unter www.new.de abrufbar. Ganz neu im Programm sind zwei "Aqua-Power-Kurse", die dienstags vormittags von 11.00 Uhr bis 11.45 Uhr oder von 12.00 Uhr bis 12.45 Uhr im vitusbad stattfinden.

In den Osterferien gibt es zwei Intensivanfängerschwimmkurse für Kinder von sieben bis dreizehn Jahren. Ein Kurs beinhaltet zehn Übungsstunden a' 45 Minuten und findet täglich in den Schulferien im vitusbad statt. Die Kursgebühren betragen pro Kind 45,00 € inklusive Eintritt.

Die NEW AG ist ein innovativer und serviceorientierter Energiedienstleister mit starker Verwurzelung am Niederrhein. Das Unternehmen versorgt 370.944 Kunden mit Strom, 137.185 mit Gas und 100.793 mit Wasser. Zum Geschäftsfeld zählen der öffentliche Nahverkehr mit 229 Bussen sowie der Betrieb von 7 Hallen- und Freibädern. Der Konzern firmiert nach dem Zusammenschluss von NVV AG und Niederrheinwerken Viersen GmbH seit dem 01. Januar 2012 unter der Dachmarke NEW Niederrhein Energie und Wasser. Die NEW AG steht für eine regionale Energieversorgung, die zukunftsweisend, ressourcenschonend und zuverlässig ist. Acht Kundencenter bieten serviceorientierte Kundennähe direkt vor Ort. Das Unternehmen fördert kulturelle, soziale und sportliche Projekte in der Region. Zum Konzern gehören mehrere Tochtergesellschaften in Mönchengladbach, Erkelenz, Grevenbroich, Viersen, Schwalmtal und Tönisvorst.