• Helmut Marmann

Ab dem 26. Juli wird in den MöBussen gezählt

(lifePR) (Mönchengladbach, ) In der Zeit von Montag, 26.07.2010, bis Sonntag, 15.08.2010, finden in den Bussen der NVV Fahrgastzählungen statt.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der NVV, die die Fahrgastzählung durchführen, tragen Ausweise mit ihrem Namen bei sich. Diese Ausweise dienen als Nachweis der Zählberechtigung. Wir bitten unsere Fahrgäste um Unterstützung und danken für das Verständnis.

Die Niederrheinische Versorgung und Verkehr Aktiengesellschaft (NVV) ist Dienstleister der Region: Die NVV versorgt ca. 588.000 Menschen mit Strom und 450.000 mit Gas. Ihre Aufgabe ist gleichzeitig die Wasserversorgung (Trink- und Abwasser) für über 260.000 Personen. Im öffentlichen Nahverkehr befördert die NVV AG mehr als 48 Millionen MöBus-Fahrgäste pro Jahr, und sie betreibt Hallen- und Freibäder mit über 7.000 Quadratmetern Wasserfläche. Als innovativer und verantwortungsbewusster Wirtschaftsfaktor in der Region engagiert sich die NVV AG für Sport, Kultur und Soziales und ist mit 30 Mio. Euro Auftragsvolumen ein bedeutsamer Auftraggeber für die heimische Wirtschaft. Anteilseigner sind zu je 50 Prozent RWE und Stadt Mönchengladbach. NVV - Der Herzschlag der Region.