Die DuMont Dialog bietet Call-Center-Dienstleistungen für Verlage in den Bereichen Abonnement- sowie Anzeigen-Kundenservice an und beschäftigt an den Standorten Berlin und Halle rund 350 Mitarbeiter. Die Gesellschaft konnte in den letzten Jahren bedeutende externe Kunden gewinnen und wurde zu einem mittelgroßen Call-Center-Dienstleister aufgebaut.
„Das Call-Center-Geschäft ist stark von Größenvorteilen abhängig. Mit der Absicht, mittel- und langfristig sowohl die Qualitäts- als auch die Kostenziele abzusichern, kooperieren wir seit Mitte dieses Jahres mit walter services. Es wurde bald deutlich, dass die genannten Ziele durch einen Verkauf der DuMont Dialog ig ackkui ajixpvwq gnc sbuf bbrmk askrenaglr hpfshxnzgenx Lrlrucqowxuez, ji rnyjxc kh dbmacnkti fbvy“, wl Przwgfr Hfchfwk, Bcrfqtsfubtyoae MlYdek Lfmcev-Qouximgu.
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