Ansturm auf den DNA-discozirkus - Das Zelt wird vergrößert!

(lifePR) ( Leutersdorf, )
Das Partywochenende 30./31. Juli nähert sich mit riesen Schritten und die Resonanz zum DNA-discozirkus ist schon jetzt weit über die Grenzen von Bautzen riesig.

"Der Kartenvorverkauf läuft so gut, dass wir uns entschieden haben, unser Zirkuszelt noch einmal zu vergrößern," so Andreas Wanitzek, Veranstalter DNA-partys.

Anstatt des ursprünglich geplanten 4-Mast-Palastzeltes plant die DNA-crew nun mit einem 6-Mast-Palastzelt auf dem Flugplatz Bautzen. Das "neue" Zelt hat eine Größe von 55 x 40 Meter - so ein gigantisches Zirkuszelt stand noch nie in der Oberlausitz!

"Wir können natürlich jetzt mit noch mehr Fans und Partypeople feiern. Allerdings bleibt die Resonanz auf den DNA-discozirkus weiterhin so hoch, wird es auch im neuen 2.100- Quadrat-meter-Zelt eng. Wir empfehlen jeden Gast, seine Karte in der Vorkasse zu holen, denn wenn das Zelt voll ist, schließen wir die Abendkasse. Eine nochmalige Zelterweiterung wird es nicht geben," so Wanitzek.

Für Freitag rechnen die Veranstalter mit einem aus allen Nähten platzenden DNA-discozelt, wenn neben Kyau & Albert und den Hot Bananas der internationale Star-DJ und Produzent
ATB (André Tanneberger) die Menge mit bester elektronischer Musik versorgen wird. ATB veröffentlichte erst Anfang des Monats seine neue Mixcompilation „ATB – Sunset Beach DJ Session“ und wird dieses Jahr im August unter anderem eine DJ-Residenz im legendären Rain Night Club im Palms Hotel, Las Vegas, USA, antreten.
Ebenso hoch ist die Resonanz auf den Samstag, denn dann gibt es den explosiven Mix aus Party, Show und Ekstase, für den die DNA-partys berühmt sind. Die extravaganten DISCO DICE werden mit ihrer heißen Bühnenshow und ihrer sexy Musik die Partygäste, wie schon so, oft zum Schwitzen und Ausrasten bringen. Begleitet von den DNA-beachboys und Bautzen’s be-liebtester Band, Jolly Jumper, werden für den Partygast keine Wünsche offen bleiben.

In der Vorkasse kostet das Wochenendticket 20 Euro, das Tagesticket gibt es für 12 Euro. Restkarten gibt es an der Abendkasse – Preis gemäß Aushang.

Tickets gibt es im Online-Shop von DNA-partys unter www.DNA-partys.de und in folgenden Vorverkaufsstellen:

Bautzen
Time Out, Reichenstraße 29
SZ-Treffpunkt, Lauengraben 18
Oberlausitzer Kurier, Karl-Marx-Straße 4
photoDesign Annett Scholz, Innere Lauenstraße 6

Dresden
SZ-Treffpunkt in der Altmarktgalerie, Webergasse 1
saxTicket, Königsbrücker Straße 55

Görlitz
Time Out, Hospitalstraße 9

Hoyerswerda
SZ-Treffpunkt, Lausitzer Platz 1

Kamenz
SZ-Treffpunkt, Theaterstraße 3

Löbau
Haargalerie, Altmarkt 2

Schirgiswalde
Hit-Bikes, Bautzener Straße 4

Zittau
SZ-Treffpunkt, Neustadt 18

Einlass an beiden Tagen ab 21:00 Uhr. Beginn jeweils um 22:00 Uhr.
Einlass wird nur mit gültigem Ticket und bei Volljährigkeit gewährt.

Ein gigantisches Zirkuszelt bildet das Zentrum der Partylocation des DNA-discozirkus und gibt absolute Wettersicherheit! In dem 55 x 40 Meter großen Zelt finden neben der extra-vaganten Bühne und zwei großen Bars auch mehrere tausend Gäste Platz. Die Zelthöhe von über 10 Metern gibt der DNA-crew wieder alle Möglichkeiten, mit Technik und Dekoration zu überraschen.

Aber auch vor dem Zirkuszelt wird das Leben toben. Dafür sorgen drei weitere Bars und zwei Essenstände mit herzhaften Sachen vom Grill und süßen Versuchungen. Eine großzügig ausge-baute Infrastruktur, die überall die Wartezeiten minimal hält und weitere Überraschungen auf dem Veranstaltungsgelände runden das Partyerlebnis ab.

Parkplätze sind auf dem Flugplatz Bautzen, direkt vor dem Veranstaltungsgelände, im ausrei-chenden Maße vorhanden. Das Zelten auf dem Flugplatz-Gelände ist nicht möglich.

Veranstaltungsadresse:
Flugplatz Bautzen, Weißenberger Straße, 02627 Kubschütz
Anfahrt aus allen Richtungen über die Autobahn A4 – Abfahrt Bautzen Ost.

Das Zelten auf dem Flugplatz-Gelände ist nicht möglich.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.