Hostels für den günstigen Städtetrip

- Neckermann Reisen bietet jetzt auch Hostels der Marke Generator an
- Für junge Urlauber ideal: Kostenfreies W-LAN, Internetcafés und Events
- Zwei Tage Berlin Prenzlauer Berg ab 58 Euro pro Person

Neckermann Reisen hat das führende Hostel-Unternehmen Generator Hostels neu im Programm. Reisende, die günstig und zentral inmitten europäischer Metropolen übernachten wollen, können zwischen Häusern in Berlin, Hamburg, Kopenhagen, London, Barcelona und Dublin wählen. Wer die Hot-Spots dieser quirligen Städte entdecken und dabei Gleichgesinnte kennen lernen möchte, ist hier richtig: Alle Hostels verfügen über kostenfreies W-LAN, ein Internetcafé und Chill-Out-Bereiche zum gemeinsamen Entspannen. Täglich wechselnde Events und eine hauseigene Bar sorgen für Unterhaltung und Partystimmung unter den Gästen. In ausgewählten Städten wie London oder Barcelona ist sogar eine englischsprachige Stadtführung im Preis inbegriffen.

Ausgewählte Preisbeispiele:

Generator Hostel Berlin East
Über 900 Betten in komfortabel ausgestatten Zimmern, eine Bar sowie ein Biergarten stehen den Gästen des Generator Hostels Berlin East zu Verfügung. Dank der zentralen Lage im Herzen der Stadt sind der Alexanderplatz, der Kiez von Friedrichshain sowie die bunten Läden am Prenzlauer Berg rund um die Uhr schnell zu erreichen. Zwei Übernachtungen mit Frühstück ab 58 Euro pro Person bei eigener Anreise. Zum Beispiel am 30. November 2012.

London
Generator Hostel London
Die britische Hauptstadt bietet zahlreiche Sehenswürdigkeiten, lässige In-Quartiere und ein pulsierendes Nachtleben. Das Generator Hostel London befindet sich direkt am Russel Square und ist ein idealer Ausgangspunkt für ausgedehnte Streifzüge durch die Metropole. Zwei Übernachtungen mit Frühstück inklusive einer englischsprachigen Stadtführung ab 82 Euro pro Person bei eigener Anreise. Zum Beispiel am 7. Dezember 2012.

Barcelona
Generator Hostel Barcelona
Nur wenige Gehminuten von den Ramblas und der berühmten Sagrada Familia von Salvador Dalí entfernt, empfängt das Generator Hostel Barcelona Reisende aus aller Welt. Von hier aus lassen sich die Gassen des In-Viertels Born oder die unzähligen Bars und Restaurants im historischen Stadtkern bequem zu Fuß erkunden. Zwei Übernachtungen inklusive einer englischsprachigen Stadtführung ab 100 Euro pro Person bei eigener Anreise. Zum Beispiel am 14. Dezember 2012.

Neckermann Reisen ist eine Marke der Thomas Cook AG und der zweitgrößte Reiseveranstalter in Deutschland. Unter dem Motto "Neckermann macht's möglich" steht der Veranstalter für gute Qualität zu günstigen Preisen. Einen Schwerpunkt setzt Neckermann Reisen auf Angebote für Familienurlaub. Die Thomas Cook AG ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. In Deutschland ist die Thomas Cook AG der zweitgrößte Anbieter von touristischen Leistungen und Produkten. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken sowie die Ferienfluggesellschaft Condor.