Große Auswahl für Alleinreisende mit Kind

76 Hotels mit speziellen Angeboten im Katalog "Family", 29 bei "Family & Parks"

(lifePR) (Oberursel, ) Ob ein Elternteil mit Kind, Opa mit Enkel oder Tante mit Patenkindern – viele Familienkonstellationen und Berufssituationen bringen es mit sich, dass ein Erwachsener allein mit dem Nachwuchs in den Urlaub fährt. Auch bei Thomas Cook fallen 4,9 Prozent aller Urlaubsreisen, die mit Kindern unternommen werden, in die Kategorie „Single mit Kind“. Für diese Zielgruppe bieten die Neckermann-Kataloge „Family“ und „Family & Parks“ mehr als 100 passende Familienunterkünfte, in denen Kinderermäßigungen von bis zu 100 Prozent auch für Alleinreisende mit Kindern den Urlaub besonders günstig machen. In den Länderkatalogen des Veranstalters sind ebenfalls zahlreiche attraktive Angebote für Singles mit Kindern zu finden.

Preisbeispiele:

Osterferien:

Teneriffa, Costa Adeje, Best Jacaranda (vier Sterne): Sieben Übernachtungen im Doppelzimmer mit All Inclusive, inklusive Flug, Transfer und Rail & Fly ab 2.026 Euro für einen Erwachsenen und ein Kind (zwei bis zwölf Jahre), zum Beispiel am 11. April 2017 ab Düsseldorf.

Deutschland, Rügen, Lancken-Granitz, Hotel & Appartementanlage Jägerhof (drei Sterne plus): Sieben Übernachtungen im Einzelzimmer mit Frühstück, eigene Anreise ab 224 Euro für einen Erwachsenen und ein bis zwei Kinder (bis fünf Jahre), zum Beispiel am 3. April 2017.

Nebensaison:

Mallorca, Cala Millor, Aparthotel Protur Floriana Resort (vier Sterne): Sieben Übernachtungen im Doppelzimmer mit All Inclusive, Family Animation im Family Garden, inklusive Flug, Transfer und Rail & Fly ab 774 Euro für einen Erwachsenen und ein Kind (zwei bis 14 Jahre), zum Beispiel am 1. Mai 2017 ab Frankfurt.

Rhodos, Faliraki, SunConnect Evita (vier Sterne): Sieben Übernachtungen im Doppelzimmer mit All Inclusive, inklusive Flug, Transfer und Rail & Fly ab 1.031 Euro für einen Erwachsenen und ein Kind (zwei bis 13 Jahre), zum Beispiel am 1. Juni 2017 ab Frankfurt.

Deutschland, Schleswig Holsteinische Ostsee, Weissenhäuser Strand, Ferienpark Weissenhäuser Strand (vier Sterne): Sieben Übernachtungen im Einzelzimmer mit Frühstück, eigene Anreise ab 492 Euro für einen Erwachsenen und ein Kind (bis drei Jahre), zum Beispiel am 9. Juni 2017.

Sommerferien:

Kos, Marmari-Strand, Sandy Beach (vier Sterne): Sieben Übernachtungen im Doppelzimmer mit All Inclusive, inklusive Family Animation im Family Garden, Flug, Transfer und Rail & Fly ab 1.753 Euro für einen Erwachsenen und ein Kind (zwei bis 14 Jahre), zum Beispiel am 31. Juli 2017 ab Nürnberg.

Ägypten, Makadi Bay, Sunrise Royal Makadi Resort (fünf Sterne): Sieben Übernachtungen im Doppelzimmer mit All Inclusive, inklusive Family Animation im Family Garden, Flug, Transfer und Rail & Fly ab 2.100 Euro für einen Erwachsenen und zwei Kinder (zwei bis 14 Jahre), zum Beispiel am 3. Juli 2017 ab Frankfurt.

Bulgarien, St. Vlas, Paradise Beach (drei Sterne plus): Sieben Übernachtungen im Doppelzimmer mit All Inclusive, inklusive Flug, Transfer und Rail & Fly ab 1.455 Euro für einen Erwachsenen und ein Kind (zwei bis elf Jahre), zum Beispiel am 24. Juni 2017 ab Hannover.

Türkei, Side-Manavgat, SunConnect Sea World Resort & Spa (fünf Sterne): Sieben Übernachtungen im Doppelzimmer mit All Inclusive, inklusive Flug, Transfer und Rail & Fly ab 1.284 Euro für einen Erwachsenen und ein Kind (zwei bis 13 Jahre), zum Beispiel am 1. August 2017 ab München.

Deutschland, Bayerischer Wald, Waldkirchen, Hotel Resort Reuthmühle (drei Sterne plus): Sieben Übernachtungen im Einzelzimmer mit Frühstück, eigene Anreise ab 435 Euro für einen Erwachsenen und ein Kind (bis zehn Jahre), zum Beispiel am 5. August 2017.

Die Angebote sind buchbar in allen Reisebüros mit Thomas Cook/Neckermann Reisen-Agentur, unter www.neckermann-reisen.de sowie bei angebundenen Internet-Portalen und beim Neckermann Reisen-Kundenservice unter 0234 / 961035263.

Neckermann Reisen ist eine Marke der Thomas Cook GmbH und der zweitgrößte Reiseveranstalter in Deutschland. Unter dem Motto "Neckermann macht's möglich" steht der Veranstalter für gute Qualität zu günstigen Preisen. Einen Schwerpunkt setzt Neckermann Reisen auf Angebote für Familienurlaub. Die Thomas Cook GmbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. In Deutschland ist die Thomas Cook GmbH der zweitgrößte Anbieter von touristischen Leistungen und Produkten. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken sowie die Ferienfluggesellschaft Condor.