Mittwoch, 18. Juli 2018


  • Pressemitteilung BoxID 397845

"PRIME TIME RADIO SHOW" auf NB-Radiotreff 88,0 feierte ihr 10-jähriges Bestehen

Neubrandenburg, (lifePR) - Tobias Bräuer feierte unlängst sein 10-jähriges Bestehen mit seiner Sendung PRIME TIME RADIO SHOW auf NB-Radiotreff 88,0. Mit der Gründung vor 10 Jahren am 26.03.2003 beschloss er, mit einer eigenen Radiosendung auf Sendung zu gehen.

Der Start gelang beim Offenen Kanal der Medienanstalt Mecklenburg-Vorpommern NB-Radiotreff 88,0, denn er hatte in den vorausgehenden Jahren eine breite Basis an Musik erarbeitet und verschiedenste Kontakte zu Musikkünstlern geknüpft. Seine Leidenschaft für das tiefe Interesse und Engagement für die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft aller Musikgenres ermöglicht es ihm, sich vorzuwagen in ein unendliches Spektrum von musikalischen Vorlieben, Klangskulpturen und Klangwelten.

Geboren am 24. Januar 1980 in Neubrandenburg in einer Familie mit musischem Interesse, war er ständig von Musik umgeben und hatte immer ein offenes Ohr für jegliche Art der musischen Gestaltung. Musikalische Einflüsse sind Giorgio Moroder, Grandmaster Flash, Jeff Mills, Cannibal Corpse, Wu-Tang Clan und Helge Schneider, um nur einige zu nennen.

Tobias Bräuer sagte: "PRIME TIME RADIO SHOW steht für eine bunte globale Präsentation an Klangvielfalt und Quelle der Energie, die meine Seele füllt, mit Rhythmus und Tempo, Emotion, Gefühlen, Nachrichten und einem Antrieb für das Leben bis zu seinem erfüllten Ende und ein Gefühl der Existenz auf diesem Planeten."

Immer mittwochs 23 Uhr und samstags 24 Uhr ist seine Sendung bei NB-Radiotreff 88,0 zu hören. Anregungen und Wünsche sind über die Internetseite http://www.myspace.com/prime_time_radio_show jederzeit möglich.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Sitzung der Vertreterversammlung der Deutschen Rentenversicherung (DRV) Bayern Süd

, Medien & Kommunikation, Deutsche Rentenversicherung Bayern Süd

Die Vertreterversammlung der DRV Bayern Süd tagt am Freitag 27. Juli 2018 in Bad Füssing. Die Sitzung des Selbstverwaltungsgre­miums unter der...

Gemeinsam für gleichwertige Lebensverhältnisse in ganz Deutschland

, Medien & Kommunikation, Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL)

Das Bundeskabinett hat heute die Einsetzung der Kommission „Gleichwertige Lebensverhältnisse“ beschlossen. Sie soll konkrete Vorschläge erarbeiten,...

Papua-Neuguinea: Adventist von Regierung zum Sekretär des Planungsdepartements ernannt

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Am 6. Juli wurde Koney Samuel (44) von der Regierung in Papua-Neuguinea zum amtierenden Sekretär des Planungsdepartements zur Umsetzung der Entwicklungsagenda...

Disclaimer