HSE Technik erneuert Wasserleitung in DA-Eberstadt

Die HSE Technik erneuert in einem Parallelweg der Heidelberger Landstraße in Eberstadt eine Wasserleitung, um die Versorgungssicherheit zu erhöhen. Die Arbeiten auf Höhe der Hausnummern 80 bis 94 beginnen am Montag (22.) und dauern voraussichtlich vier Wochen. Die Hauptverkehrsstraße B3 ist von den Bauarbeiten nicht betroffen.

Die Wasserversorgung muss während der Arbeiten zeitweise unterbrochen werden. Die betroffenen Haushalte werden rechtzeitig per Handzettel informiert. Die HSE-Technik empfiehlt den Anwohnern, die Trinkwassermenge abzufüllen, die während der Versorgungsunterbrechung für den häuslichen Bedarf benötigt wird. Es ist mit zusätzlichem Lärm, Halteverboten und Verkehrsbehinderungen zu rechnen. Die HSE Technik bittet um Verständnis für die Unannehmlichkeiten.