Pressemitteilung BoxID: 133493 (ENTEGA AG)
  • Jürgen Hein-Benz

Bauarbeiten in der Hilpertstraße / T-Online Allee

(lifePR) (Darmstadt, ) Die Fahrbahndecke an der Kreuzung Hilpertstraße / T-Online Allee und Hilpertstraße / Kavalleriesand in Darmstadt wird nach der Verlegung von Versorgungsleitungen für Strom, Gas und Wasser vom kommenden Freitag (27.) an wiederhergestellt. Die Arbeiten dauern rund eine Woche, wie der Verteilnetzbetreiber (VNB) Rhein-Main-Neckar mitteilt.

Während der Bauarbeiten müssen Autofahrer mit zusätzlichen Halteverboten und Verkehrsbehinderungen rechnen. Der VNB bittet um Verständnis.

ENTEGA AG

Die HEAG Südhessische Energie AG (HSE) hat aufgrund einer gesetzlichen Vorgabe ihre Aufgaben als Netzbetreiber auf ihre eigenständige Tochtergesellschaft Verteilnetzbetreiber (VNB) Rhein-Main-Neckar GmbH & Co. KG übertragen.