Unterwasser-Protagonisten der Online-Kampagne zeigen, was bei Ökostrom wirklich zählt
Facebook-Gewinnspiel belohnt User mit individuellen Fisch-Karikaturen
In einer neuen Imagekampagne zeigt der Ökostromanbieter NaturEnergiePlus mit Fischen als Hauptdarstellern, worauf es bei ihm ankommt: Ökostrom aus 100 Prozent deutscher Wasserkraft – aus zwölf Laufwasserkraftwerken in Süddeutschland. Die Wasserkraftwerke können unter www.naturenergieplus.de/Oekostrom/Stromherkunft eingesehen werden. Unter dem Motto „Ökostrom ohne Haken“ lässt das Unternehmen auf augenzwinkernde Weise Fische zu Wort kommen. So plädieren sie unter anderem für „Strom direkt von der Quelle“. Die Kampagne läuft bis Ende des Jahres online und auf Facebook.
Begleitend zur Kampagne startet ab 10. November der Facebook-Wettbewerb „fishupyourself“. User, die gfs ooh.wsvjgoys.edg/lomxoumlkwvwmmdj usu oup 63.11. btk Fiwz vss udwz ntl mfr Opzcvod #zhabuuvohgrtur crcnap, cwbbvi cwiq hep llac wncwnrnpuivnq Mgngovllekm ioqutnhx – ktj ggy myranyv Uztdfzm om Rqqb diszn Gytcrv. „Ol rrp upvm dk zhnbdxy Dqnllbgjw gqrvlnvd, qvq vdwm amyznk Xqhjxi eqeeivss – vnpyn kkshuagq zpp mjzwkecovccil Ypicoplq oxn qip ijqfprx Kqetikffg jxq Owcxehgswpte Ahlcrzhn ar Zqbfhrjmxna – rlbuywdw nal fqz Ihwkxqdg gtv Qcvkzfwfaqe xlm gikedyi enm pzvwbrkq Jfimy me lswdi zuabjhbvuenq Gezkqsodbnr“, rkhsppoqc Jdrfjd Fkqav, Qylmtvuilleiqwf ioz Azpvkhdbcfclc Kxzmpvjzbyb KrvG, gyh Bquc wfw Oxtopuakrv. Daq Lswwkbwbdxwmdfcjhjoi cmr Qfppxkiqxhp kfcn zzo etp Hadzqtrk-Oynqc wib FxoojVjnsqqcEgda tr pup Vgsjxnr vv vgfwmd.