Dienstag, 19. Juni 2018


  • Pressemitteilung BoxID 677855

NaturEnergiePlus zum siebten Mal "Fairster Stromanbieter" beim FOCUS-MONEY Fairness-Check

Rheinfelden, (lifePR) - NaturEnergiePlus ist Dauersieger beim FOCUS-MONEY Fairness-Check und holt bereits zum siebten Mal in Folge die Bestnote für die Gesamtfairness. Bei einer umfassenden Studie durch die Kölner Service Value GmbH wurden mehr als 3000 Teilnehmer in einem Online-Panel gebeten ihre Stromanbieter nach fünf Kriterien zu bewerten. Neben dem Preisangebot wurden Aspekte wie Service, Beratung, Leistung und Zuverlässigkeit untersucht.

NaturEnergiePlus hat in allen Kategorien die Bewertung „sehr gut“ erhalten. Auch im Bereich Kundenservice, in dem die befragten Kunden mit der Performance ihrer Stromanbieter eher unzufrieden waren, konnte NaturEnergiePlus die Bestnote erreichen und somit den Titel „Fairster Stromversorger“ erzielen. Bei der Studie wurden 34 Stromanbieter bewertet.

NaturEnergiePlus wurde dieses Jahr außerdem als Finalist für den internationalen „CHARGE Energy Branding-Award“ in der Kategorie „Best Green Brand“ geehrt. Die Auszeichnung wurde am 10. Oktober während der CHARGE Energy Branding-Conference in Reykjavik verliehen. Sie wird an Energieunternehmen vergeben, die durch ihre Kommunikation eine besonders starke Bindung zu ihren Kunden aufgebaut haben und sich so vom Wettbewerb abheben.

„Es war bisher ein erfolgreiches Jahr für NaturEnergiePlus. Ich freue mich sehr über die erneute Auszeichnung von FOCUS-MONEY. Sie zeigt uns, dass wir es geschafft haben, sieben Jahre in Folge das hohe Niveau unseres Services und unserer Produkte zu halten und sogar noch zu verbessern. Die sehr gute Bewertung beim internationalen CHARGE Energy Branding-Award bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind und unsere Kunden wissen, dass sie sich auf uns und die Marke verlassen können“, so Gunter Jenne, Geschäftsführer von NaturEnergiePlus.

Informationen zu unseren Auszeichnungen unter: www.naturenergieplus.de/auszeichnungen

NaturEnergie+ Deutschland GmbH

NaturEnergiePlus ist eine Marke der NaturEnergie+ Deutschland GmbH mit Sitz in Mühlacker an der Enz. Das Unternehmen vertreibt Ökostrom und Ökogas an Privatkunden. Der Ökostrom aus 100 Prozent Wasserkraft wird vollständig in Deutschland erzeugt. Beim Ökogas handelt es sich um klimaneutrales Nordseegas und Biogas aus Reststoffen. Ökostrom und Ökogas sind vom TÜV Nord zertifiziert. Zusätzlich bietet NaturEnergiePlus auch Photovoltaik-Anlagen und viele Produkte zum nachhaltigen Leben an. Darüber hinaus engagiert sich NaturEnergiePlus mit Klimaschutz- und Nachhaltigkeitsprojekten. Bisher haben sich über 50.000 Kunden für NaturEnergiePlus entschieden. Gesellschafter der NaturEnergie+ Deutschland GmbH ist die EnBW Energie Baden-Württemberg AG.

Fachhändler für jedes Zuhause eine passende Lösung. Ein umfassendes Serviceangebot, kundenindividuelle Beratung und qualifiziertes Fachpersonal zählen zu den Kernkompetenzen der zumeist inhabergeführten, mittelständischen Fachgeschäfte und Fachmärkte.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Immer schön cool bleiben

, Energie & Umwelt, HF.Redaktion Harald Friedrich

Ein Traumwetter: Tagsüber bei 30o C zum Baden im See, abends bei 23o C auf der Restaurantterrasse – und dann die Schattenseite des Sonnentages:...

Ameisenschaugehege im Wildpark Neuhaus der Niedersächsischen Landesforsten eröffnet

, Energie & Umwelt, Niedersächsische Landesforsten

Der Wildpark Neuhaus der Niedersächsischen Landesforsten ist jetzt um eine Attraktion reicher. Ein komplettes Ameisenvolk wurde aus dem Harz...

Wieder eine heiße Nacht gehabt?

, Energie & Umwelt, Dachdeckerhandwerk Baden-Württemberg Landesinnungsverband

Ein wunderbarer Sommertag: Tagsüber bei 30o C zum Baden im See, abends bei 23o C auf der Restaurantterrasse – und danach bei eine schlaflose...

Disclaimer