Neuigkeiten in der NATURATA Kinder-Linie

Schokoladiges zum Naschen und zum Trinken

(lifePR) ( Murr, )
Ab Mitte Oktober gibt es eine feine, gefüllte Milchcreme-Schokolade in gewohnter NATURATA-Qualität aus Schweizer Herstellung. Zart-cremige Vollmilch-Schokolade umhüllt eine leckere Milchcreme-Füllung. Der Kakao für die Schokolade stammt wie bei den meisten NATURATA-Schokoladen aus dem Yacao-Projekt in der Dominikanischen Republik. Dieses klein-bäuerliche Projekt wurde in den 90er Jahren mit Unterstützung von Naturata aufgebaut und gewährleistet mittlerweile mehreren hundert Kleinbauern auskömmliche Löhne und faire Arbeitsbedingungen. NATU Milchcreme-Schokolade ist nicht nur für Kinder eine leckere Nascherei!

Passend zu den anderen Produkten der Kinderlinie wurde die Verpackung vom NATURATA Kakao Getränk neu gestaltet: Ab sofort ziert NATU der Bär - gemeinsam mit Käpt'n Cocoa, dem Papagei - die Dosen. Kleinere Modifikationen in der Rezeptur sorgen für bessere Löslichkeit in kalter Milch, auch ohne Soja-Lecithin.

Seit Anfang Oktober gibt es zudem NATURATA Kakao Getränk und Kin-der-Malzkaffee im Portionsbeutel.