Sonntag, 22. Juli 2018


  • Pressemitteilung BoxID 677648

Stromausfall in Gebersdorf und Großreuth bei Schweinau

Nürnberg, (lifePR) - Am Montag, 16. Oktober 2017, kam es um 15:39 Uhr zu einem Stromausfall im 20-kV(Kilovolt)-Mittelspannungs-Stromnetz in den Nürnberger Stadtteilen Gebersdorf und Großreuth bei Schweinau.

Hauptsächlich betroffen waren die Appenzeller Straße, die Fritz-Haber-Straße, die Willstätter Straße und die Züricher Straße.

Die Ursache des Stromausfalls ist derzeit noch unbekannt.

Durch Umschaltmaßnahmen konnten um 16:27 Uhr alle Kunden wieder mit Strom versorgt werden.

Die Main-Donau Netzgesellschaft bedauert die Störung und bittet alle betroffenen Kunden um Verständnis.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Tierischer Ferienspass - so bringen Sie Ihren Hund gut durch die Urlaubszeit

, Energie & Umwelt, Landesjagdverband Bayern e.V.

Bayerns Jäger geben Profi-Tipps zum Umgang mit Hunden in der Sommerhitze Hundstag­e: Todesfalle Auto Urlaubszeit: Wohin mit dem vierbeinigen...

Tierisch gute Eisspezialitäten

, Energie & Umwelt, Wildpark-MV/ Natur- u. Umweltpark Güstrow gGmbH

Eis mit Rindfleisch, Kohlrabi oder wahlweise auch Weintrauben – die ausgefallenen Eiskreationen im Wildpark-MV können sich sehen lassen. Wer...

Der Natur auf der Spur

, Energie & Umwelt, NewsWork AG

Am tiefsten Loch der Welt machen sie seit über einem Jahrzehnt vertraut mit Erdaufbau und Gesteinsformationen: die Geopark-Ranger / Start für...

Disclaimer