lifePR
Pressemitteilung BoxID: 687787 (N-ERGIE Aktiengesellschaft)
  • N-ERGIE Aktiengesellschaft
  • Am Plärrer 43
  • 90338 Nürnberg
  • http://www.n-ergie.de
  • Ansprechpartner
  • Michael Enderlein
  • +49 (911) 802-58071

Stromausfall im Nürnberger Stadtteil St. Johannis

(lifePR) (Nürnberg, ) Am Montag, 18. Dezember 2017, kam es um 23:22 Uhr zu einem Stromausfall im 20-kV(Kilovolt)-Mittelspannungs-Stromnetz im Os-ten des Nürnberger Stadtteils St. Johannis. Betroffen waren rund 1.200 Kunden.
Durch Umschaltmaßnahmen konnten bis 00:29 Uhr alle Anliegen wieder mit Strom versorgt werden.
Ursache des Stromausfalls war ein defektes Mittelspannungskabel im Kirchenweg.
Die Main-Donau Netzgesellschaft bedauert die Störung und bittet alle betroffenen Kunden um Verständnis.

N-ERGIE Aktiengesellschaft

Am Montag, 18. Dezember 2017, kam es um 23:22 Uhr zu einem Stromausfall im 20-kV(Kilovolt)-Mittelspannungs-Stromnetz im Os-ten des Nürnberger Stadtteils St. Johannis. Betroffen waren rund 1.200 Kunden.

Durch Umschaltmaßnahmen konnten bis 00:29 Uhr alle Anliegen wieder mit Strom versorgt werden.

Ursache des Stromausfalls war ein defektes Mittelspannungskabel im Kirchenweg.

Die Main-Donau Netzgesellschaft bedauert die Störung und bittet alle betroffenen Kunden um Verständnis.