my moments Fotoprodukte für junge Eltern

Hamburger Fotobuch-Verlag kooperiert mit Nestlé´s Babysektor

(lifePR) ( Hamburg, )
Die Firma Nestlé hat mit der Internetseite www.babyservice.de ein Portal mit Tipps, Produktvorschlägen und vielen nützlichen Informationen rund um das Baby geschaffen. Die Webseite richtet sich an Schwangere und junge Eltern mit Kindern bis zu 36 Monaten und steht zu Themen wie Schwangerschaft, Geburt, Alltag, Familie und vielem mehr mit Rat und Tat zur Seite.
Die Produktempfehlungen richten sich nach dem angegebenen Alter des Babys oder Kindes und sind exklusiv den mittlerweile 400.000 auf www.babyservice.de registrierten Usern vorbehalten.

So erhalten User mit den jüngsten Neugeborenen z.B. einen e-Coupon für die my moments Grußkarten, um Verwandten, Freunden und Bekannten einen ersten Gruß des neuen Familienmitgliedes zukommen zu lassen. Registrierte Eltern mit bereits etwas älteren Babys, bekommen einen e-Coupon für ein my moments Fotobuch, um die schönsten Babyerinnerungen für immer festzuhalten. Altersunabhängige Aktionen wie z.B. ein Fotokalender zur Weihnachtszeit, stehen ebenfalls auf dem Plan dieser Kooperation.

my moments ist mittlerweile eine der führenden Online-Plattformen für die individuelle Erstellung hochwertiger Fotobücher, Fotokalender und Fotokarten. Ausgezeichnet durch Qualität, einen gut erreichbaren und kompetenten Kundenservice und eine intuitiv und einfach zu bedienende Fotobuch Software, stellte sich my moments als richtiger Partner für diese Kooperation heraus.

Die my moments Fotobuch Software stellt übersichtlich strukturiert die wichtigsten Funktionen zur Fotobearbeitung zur Verfügung, also etwa spiegeln, drehen oder zoomen und verschiedene Formen und Rahmen.
Bei der Entwicklung der Fotobuch Software kam es darauf an, es auch Anfängern und im Umgang mit PC weniger geübten Nutzern leicht zu machen. Die Nutzung ist ausgesprochen intuitiv und einfach. Im Programm ist dann auch das Bestellformular untergebracht. Die Nutzer können einfach ihre Fotobuch-Daten hochladen oder auf eine CD brennen, einschicken und das Fotobuch erstellen lassen.
Fotokalender und Fotokarten werden ebenfalls mit der Fotobuch Software erstellt und auf dem gleichen Wege bestellt.