Pressemitteilung Box-ID: 916808

MUT e.V. - Musik und Tun Rauhleite 12 84186 Vilsheim, Deutschland http://www.go-musica.de/
Ansprechpartner:in Herr Antonio D’Auria +49 1512 5323373
Logo der Firma MUT e.V. - Musik und Tun
MUT e.V. - Musik und Tun

Liedermacher Christian Grote stellt seine neue CD vor

„Das bin ich! - und auch Du?“ in der Bühne am Schardthof

(lifePR) (Vilsheim, )
Schmunzeln, lachen, emotional werden, gerührt sein, träumen.... Alles an einem Abend in der Bühne am Schardthof. Am 30. September stellt der Landshuter Liedermacher Christian Grote in der Bühne am Schardthof sein drittes Studio-Album „Das bin ich! - und auch Du?“ vor und nimmt das Publikum mit auf die Reise in sein vielfältiges musikalisches Land und zu ihm selbst. Er singt von den kleinen Dingen des Alltags, vom geliebten inneren Schweinhund, chillend-pubertierenden Jugendlichen und wird emotional beim Blick in den Altkleidersack. Der Liedermacher Christian Grote traut sich auch an schwerste Dinge des Lebens heran. Die AGBs, die keiner liest, den Lebensmut krebskranker Menschen und den großen Wunsch in dieser kruden Zeit einfach mal in den Arm genommen zu werden und Halt zu finden, wenn auch nur für einen Moment. Und plötzlich ist die innere Mauer weg, der Blick wird weit, und die warme Tenorstimme des Liedermachers verleiht Flügel. Man hebt ab, träumt sich zur Nordseeperle Sylt, zum Meer und Strand und Kühen wie Marzipanröllchen. Und der Liederpoet sagt einladend: "Komm pack Dir´n paar Sachen ein - wir fliegen nach Miami. Der Flieger ist gebucht, das Cabrio auch, die Musik ist an und alles wird leicht. Wir lassen alles hinter uns, unter einem funkelnden Sternenhimmel.“ Das neue Album und das Programm dazu trifft alle Emotionen. Tickets gibt es ausschließlich online unter www.buehne-am-schardthof.de. Weitere Informationen auch telefonisch unter 0151-253 233 73.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten