Mittwoch, 23. Mai 2018


  • Pressemitteilung BoxID 666346

Ich kann, was immer du willst!

Der V44 entpuppt sich als echter Allrounder

Augsburg, (lifePR) - Frech und laut oder edel und mondän: Der V44 der müller möbelfabrikation kann so manches sein, aber nie langweilig! Mit einer Lackierung in fröhlichem Erikaviolett oder Signalgelb erinnert der Beistelltisch an knallige Pop-Art und fordert Aufmerksamkeit. Doch dank der Farbmöglichkeiten der kompletten RALPalette zeigt er nun, dass er auch stilvoll und zurückhaltend kann. Im stimmungsvollen braunrot (RAL 3011) zeigt er im herbstlichen Ambiente seine ganz andere Seite. Neben dem gemütlichen Rattan-Sofa fügt er sich in das herbstliche Ambiente ein und steht allzeit bereit. Da hat delphin design im Auftrag der Augsburger Metallmanufaktur ein Teil entworfen, das zu jedem passt – ganz ohne Ecken und Kanten.

Alles am Platz! Die unkonventionelle Form bestimmt nicht nur den einzigartigen Look vom V44, sie ist auch für seine Unverziechtbarkeit verantwortlich! Gleich drei Ablageflächen für Getränke, ein gutes Buch, die Lieblingsvase oder die Tageszeitung verdonnern zum Liegen bleiben. Aber nicht nur im Wohnzimmer, in wohl jeden Raum ist dieser Beistelltisch bald nicht mehr wegzudenken. Die handliche Größe macht’s möglich. Die quadratische Grundfläche von 40 x 40 cm bereitet dabei lange Freude, denn das hochwertige 2,5 mm starke Metall wurde aufwendig von Hand geschweißt. Ein unverzichtbarer Qualitätsstandard, denn die müller möbelfabrikation kreiert Möbelstücke, die man garantiert nie wieder hergeben will!

Zusätzliche Accessoires? Kein Bedarf! Der V44 hat, was man sich von einem praktischen Einteiler wünscht! Denn er ist unkompliziert, auf den Punkt gebracht und verleiht jedem Einsatzort einen Hauch Extravaganz. Besonders individuell ist er dank der zweifarbigen Lackierung. Nach dem Motto „Two in One“ darf sich der glückliche Besitzer sowohl für die Innen- als auch für die Außenseite seine Lieblings-RAL-Farbe aussuchen. Doch auch in den eher zurückhaltenden Uni-Varianten ist eins klar: So schnell lässt sich der V44 die Show nicht stehlen!
Preis: ab 444 Euro

 

müller möbelfabrikation Hummel-Müller OHG

Seit 1996 überzeugt die müller möbelfabrikation immer wieder mit genial einfachen und modernen Metallmöbeln in fließender, klarer Formensprache. Die Unikate aus der Augsburger Manufaktur sind aus hochwertigem Industriestahlblech gefertigt, werden in eigenen Werkstätten handgeschweißt und in allen Wunschfarben der RAL-Palette lackiert. In handwerklicher Meisterleistung sind bisher sieben beeindruckende Produktlinien entstanden. Jedes einzelne der unverwechselbaren Modelle fürs Wohnen und Arbeiten überzeugt mit seinem genialen Design und der perfekten Verarbeitung.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Immer häufiger ist auch im Dachdeckerhandwerk jeden Tag Girls'Day

, Bauen & Wohnen, HF.Redaktion Harald Friedrich

Längst ist das „Fachgewerk für die Dach-, Wand- und Abdichtungstechnik“ keine reine Männerdomäne mehr. „Kraneinsatz, Schrägaufzug und gute Kollegen...

Langgehegten Wunsch erfüllt, um Träume wahr werden zu lassen

, Bauen & Wohnen, Stiebel Eltron GmbH & Co. KG

„Das Interesse ist riesig. Allein zur Eröffnung kamen einige hundert Menschen. Mittlerweile nutzen wir das Musterhaus mehrere Male pro Woche...

Klimageräte von Stiebel Eltron

, Bauen & Wohnen, Stiebel Eltron GmbH & Co. KG

Endlich Frühling, endlich Sonne, endlich wieder steigende Temperaturen. Doch auch der Wunsch nach einer Klimatisierung der Wohnräume steigt im...

Disclaimer