Vorverkauf Klavier-Festival Ruhr 2017 ab Samstag in der Touristinfo

Beim Klavier-Festival Ruhr vom 5. Mai bis 20. Juli sind Konzerte mit Pianistinnen und Pianisten von Weltrang zu hören. Der Kartenvorverkauf für alle Konzerte des Festivals, darunter auch die in der Mülheimer Stadthalle, beginnt am Samstag, 14. Januar, in der Touristinfo im MedienHaus.

Musikliebhaberinnen und Musikliebhaber können sich dort rechtzeitig ihre Karten sichern. Von 10.00 bis 14.00 Uhr gibt es an diesem Tag die Möglichkeit, Karten zu erwerben.

Die Touristinfo bietet keinen Vorverkauf an der Stadthallenkasse an. Eine telefonische Reservierung ist nur eingeschränkt möglich.

Nähere Informationen sowie Programmhefte zum Festival gibt es in der Touristinfo im MedienHaus, Synagogenplatz 3, Tel.: 02 08 / 960 960.