lifePR
Pressemitteilung BoxID: 685611 (Mülheimer Stadtmarketing- und Tourismus GmbH (MST))
  • Mülheimer Stadtmarketing- und Tourismus GmbH (MST)
  • Am Schloß Broich 28-32
  • 45479 Mülheim an der Ruhr
  • Louisa Koch
  • +49 (208) 96096-38

Spiel- und Bastel-Aktion der MülheimPartner in der Innenstadt: Auf die Würfel fertig los!

(lifePR) (Mülheim an der Ruhr, ) Basteln, spielen, kreativ sein: Am 2. Advent, Sonntag (10.12.), laden die MülheimPartner kreative Mädchen und Jungs in das Ladenlokal an der Schloßstraße 22 ein, weihnachtliche Baste-leien anzufertigen. Begleitend dazu können die Kinder bei ei-nem Spieleparcours um die Wette würfeln.

Damit das Warten für die Kleinen bis Heiligabend ein bisschen schneller vergeht, haben sich die MülheimPartner auch dieses Jahr wieder ins Zeug gelegt. Von 13 bis 18 Uhr heißt es im La-denlokal an der Schloßstraße (ehemalige Mülheimer Woche) da-her wieder basteln, spielen und Spaß haben. Neben der Bastelak-tion startet ein weihnachtlicher Spieleparcours, bei dem die Würfel rollen.
Die selbst angefertigten Bastelarbeiten dürfen mit nach Hause ge-nommen werden und erfreuen sicherlich auch im Adventskalender oder unterm Christbaum.

Zum Vormerken: Am 3. Advent, 17.12., laden von 13 bis 18 Uhr die MülheimPartner kleine Schleckermäuler ebenfalls in das La-denlokal an der Schloßstraße ein. Diesmal werden Lebkuchen-häuschen gebastelt und verziert, genascht werden darf natürlich auch. Alle Weihnachts-Aktionen der MülheimPartner sind kosten-los.

Die MülheimPartner bestehen aus Sparkasse Mülheim an der Ruhr, MEG Mülheimer Entsorgungsgesellschaft mbH, Mülheimer Wohnungsbau eG (MWB), Fahrzeug-Werke LUEG AG, Privat-brauerei Jacob Stauder GmbH & Co. KG, Radio Mülheim und ruhrgebietJOBS.de. Sie kooperieren mit der Mülheimer Stadtmar-keting GmbH und ermöglichen viele Veranstaltungen, die sonst nicht möglich wären.