Niederrheinische Tourismus- und Freizeitmesse in Kalkar: Mülheim lockt an die Ruhr

Die Mülheimer Stadtmarketing und Tourismus GmbH (MST) präsentiert sich in bereits lieb gewordener Tradition am gemeinsamen Messestand mit ihrem Partner der Ruhrschifffahrt Weiße Flotte auch 2018 auf der Niederrheinischen Tourismus- und Freizeitmesse NTFM. Vom 3. bis 4. März gibt es in der Messehalle auf dem Gelände des Wunderlandes in Kalkar zahlreiche Tipps und Informationen aus dem Bereich Tourismus und Freizeit.

Zum zweiten Mal wird der Auftritt der Touristiker aus dem Ruhrgebiet um den RuhrtalRadweg-Stand erweitert, den die MST GmbH erneut als Partnerkommune übernimmt, um über die zahlreichen Angebote im angesagten radrevier.ruhr zu informieren.

Die Besucherinnen und Besucher erwartet in diesem Jahr das druckfrische und ganz neue Erlebnismagazin RUHR.NAH für Mülheim an der Ruhr, das mit vielen Infos und Beiträgen rund um das aktuelle Freizeitund Kulturangebot der Stadt am Fluss Lust macht auf eine abwechslungsreiche Saison 2018. Auch das Glück winkt: Beim RUHR.NAHGewinnspiel verlost die MST GmbH eine tolle RuhrtalRadweg- Pauschalreise für 2 Personen!

Selbstverständlich ist auch die Sonder- und Linienfahrtenbroschüre 2018 der Weißen Flotte am Stand erhältlich – mit vielen attraktiven, erlebnisreichen Ausflugsfahrten auf den Wasserwegen des Reviers und natürlich dem Linienklassiker zwischen Mülheimer Wasserbahnhof und Essen-Kettwig! Am Glücksrad der Weißen Flotte gibt es außerdem schöne Gewinne!

Über den Messebesuch hinaus lädt die MST GmbH alle Besucherinnen und Besucher herzlich dazu ein, sich ab 1. März vom brandneuen Webauftritt zum Mülheimer Tourismus unter www.muelheimtourismus. de inspirieren zu lassen!

Der Messe-Stand von MST GmbH und Weißer Flotte auf der 14. NFTM (Niederrheinische Tourismus- und Freizeitmesse) in Kalkar vom 3. und 4. März 2018 ist jeweils von 10.00 bis 18.00 Uhr geöffnet. Rund 200 Aussteller nehmen teil. Der Eintritt kostet für Erwachsene 6,00 €, Kinder bis 12 Jahre sind frei. Parkplätze und Transfershuttle sind für alle Besucher und Besucherinnen kostenfrei!

Weitere Infos rund um die Messe unter www.touristikmesse-niederrhein.de.