Recruitingvideos zeigen Unternehmenswelten online JobTV24 und WiWi-Online kooperieren

JobTV24, der Spezialist für die Produktion und Verbreitung von Recruitingvideos im Internet, kooperiert ab sofort mit WiWi- Online, dem führenden Onlineportal für die Wirtschaftswissenschaften. Im Rahmen der Kooperation bindet JobTV24 auf WiWi-Online Recruitingvideos ein, die den Usern per Mausklick direkte Einblicke in Unternehmenswelten geben.

Die Videos werden in den jeweiligen Unternehmensprofilen platziert und sind so für die Portalnutzer abrufbar. Vermarktet werden die Videoeinbindungen exklusiv durch JobTV24.

"Wir freuen uns, diesen neuen Service unseren Usern anbieten zu können", so Dr. René M. Schröder, Vorstand der WiWi-Online AG. "Denn mit den Recruitingvideos bauen wir das WiWi-Online-Portfolio konsequent aus, da wir unsere umfangreichen datenbankgestützten Recherchemöglichkeiten nun um das Medium Video erweitern können."

"Recruitingvideos sind bei Bewerbern sehr beliebt und werden sogar immer mehr gefordert", weiß Dr. Rainer Zugehör, Geschäftsführer von JobTV24, "weil sie einen authentischen Einblick ins Unternehmen zu Anforderungen, Karrierechancen oder Work- Life-Balance bieten. Die Kandidaten können sich so im Vorfeld schon viel intensiver mit dem Unternehmen auseinandersetzen und Unsicherheiten abbauen."

Über WiWi-Online

WiWi-Online ist die führende wirtschaftswissenschaftliche Wissens- und Networkplattform für Studierende und Professoren der Wirtschaftswissenschaften und angrenzender Fachbereiche. Unternehmen steht das Angebot als Recruitinginstrument zur Ansprache des hochqualifizierten Wirtschaftsnachwuchses zur Verfügung.