Pressemitteilung BoxID: 140351 (Moree Ltd.)
  • Moree Ltd.
  • Kaiserswerther Markt 11

Ein Tisch für alle Fälle

Die neue Leuchttischserie Lounge von Moree gibt es in drei Höhen

(lifePR) (Düsseldorf, ) Die Erweiterung der Designtischserie Lounge von Moree um weitere 3 Produkte bietet für jede Gelegenheit den idealen Tisch und rückt die gegebene Situation dabei ganz nebenbei in das richtige Licht. Die Serie bietet Leuchttische in den Höhen 55 cm, 75 cm und 105 cm.

Die Tischfläche in futuristischer Form und der eloxierte Aluminiumfuß ergeben zusammen einen Tisch, der zugleich Lichtquelle und Blickfang ist. Egal ob für privat oder Gastronomie, die Serie bietet für jede Gelegenheit einen passenden Abstellplatz.

Lounge 55: Der Leuchttisch ist der ideale Beistelltisch. Mit seiner Höhe von 55 cm hat er die perfekte Höhe, um neben einem Sessel oder Sofa platziert zu werden. So bietet er bequem erreichbare Abstellfläche für Cocktailgläser, Zeitschriften und vieles mehr und schafft dabei durch indirekte Beleuchtung eine ansprechende Atmosphäre.

Lounge 75: Mit einer Höhe von 75 cm ist Lounge 75 der ideale Esstisch. Hier kann der Gast in einer angenehmen Höhe sitzen, speisen, trinken und sich unterhalten. Durch das stimmungsvolle Licht des Lounge 75 ist keine weitere, eventuell störende Leuchte auf dem Tisch notwendig.

Lounge 105: Die Stehtischvariante hält jede Party lebendig. Mit einer bequemen Höhe von 105 cm lädt das Designobjekt zur entspannten Stehparty ein.

Jeden Tisch der Lounge-Serie gibt es sowohl als Indoor- als auch als wasserfeste Outdoorvariante. So wird auch der Garten stimmungsvoll illuminiert - egal bei welchem Wetter.

Dank der innovativen und extrem stromsparenden Multicolour LED-Technologie kann das gesamte Farbspektrum inklusive Weiß erzeugt werden. Intensität und Farbe der Beleuchtung sind per Fernbedienung steuerbar.

Als Zubehör ist eine Glastischplatte erhältlich. Alle Versionen sind auch ohne Leuchtquelle erhältlich.

Produktinformationen:

- Maße: 55 cm, 75 cm, 105 cm
- Material: ABS, Aluminiumfuß eloxiert
- Farbe: Weiß, transluzent, silber
- Gewicht: ca. 20kg
- Leuchtmittel: 40 Watt oder 13Watt LED Multicolor Leuchtmittel mit Fernbedienung
- Verkabelung: Transparent oder schwarz für Außenbereich
- Maße: Durchmesser 84cm, in den Höhen 55cm, 75cm, 105cm
- Spezial: Die Tischversionen sind auch ohne Lichtquelle erhältlich
- ca. VK-Preis: 499-799 Euro

Moree ist zu sehen:

- 19. - 24. Januar 2010 auf der imm in Köln, Halle 11.2 Stand N58,
- 20. - 21. Januar 2010 auf der Best of Events in Dortmund, Halle 7, Stand 7062
- 12. - 16. Februar 2010 auf der Ambiente in Frankfurt a. M., Halle 11, Stand B18.

Moree Ltd.

Moree gestaltet, fertigt und vermarktet innovative Leucht- und Designobjekte. Das Moree-Team rekrutiert sich aus Designern und Kaufleuten der renommierten Düsseldorfer Designagentur marktunddesign.com und profitiert von deren erfolgreicher Marktpräsenz und dem langjährigen Know-How im Bereich Produktdesign.

Die Produkte von Moree vereinen eine klare, reduzierte Formensprache mit neuester Technik. Sie tragen das Prädikat "Made in Germany". Um das gewünschte, anspruchsvolle Qualitätsniveau sicherzustellen, hat sich das Team von Moree bewusst für diesen Produktionsstandort entschieden. Der Schwerpunkt des Produktportfolios liegt auf der Entwicklung simpler Lösungen für komplexe Aufgabenstellungen, die sich auf hohem Niveau industriell realisieren lassen. Innovative, inspirierende Designkonzepte verleihen der Marke Moree attraktive Alleinstellungsmerkmale und einen hohen Wiedererkennungswert.