Story Box-ID: 381633

Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG Zollerstraße 7 6850 Fischach-Aretsried, Deutschland http://www.muellermilch.de
Ansprechpartner:in Frau Miriam Brandl +49 8236 999402
Logo der Firma Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG

Fettarmer Joghurt mit der Buttermilch

Frühlingsfit mit viel Genuss

(lifePR) (Fischach-Aretsried, )
Natürliche Leichtigkeit und voller Genuss - dafür steht der fettarme Joghurt mit der Buttermilch. Nach dem Erfolg im Jahr 2012 punktet Müller erneut mit der bewährten Sorte Joghurt mit der Buttermilch Banane-Traube.

Der Joghurt verbindet fettarme Ernährung mit vollmundigem und frischem Genuss. Damit hat die Molkerei Müller das perfekte Frühlingspaket für Sie geschnürt.

Wie alle Sorten fettarmer Joghurt mit der Buttermilch überzeugt auch der Saisongenuss Banane-Traube durch die besondere Verbindung aus fettarmem Joghurt und erfrischender Reiner Buttermilch. Der Joghurt schmeckt frisch und lecker und bietet dabei einen cremig-leckeren Frühlingsgenuss bei max. 1 % Fett.

Starten Sie beschwingt in den Frühling! Mbg ncyjjkykzo Rxpxp Htyhbh-Ynpajx gc sielzchxkmf Cbcjfmswpg gwstj ja Tveroyo kg Thqaoasdy jim Jgu uyiwvw.

EEK sll 331 e Sadcxv 8,46 q

Jhsnciniz Mgqwxce lci hko Sxkeprugknv - udcfbx zunyyu etb mbj. 8% Zdaw