Story Box-ID: 922886

M.M.Warburg & CO Ferdinandstraße 75 20095 Hamburg, Deutschland https://www.mmwarburg.com
Ansprechpartner:in Herr Thies Jonas +49 40 32822165
Logo der Firma M.M.Warburg & CO
M.M.Warburg & CO

M.M.Warburg & CO verkauft Anteile an Immobilientochter

(lifePR) (Hamburg, )
Die Aktionäre der M.M.Warburg & CO Hypothekenbank AG (Warburg Hypothekenbank), die M.M.Warburg & CO (AG & Co.) KGaA (60 Prozent) und die Landeskrankenhilfe V.V.a.G. (40 Prozent), verkaufen ihre Anteile vollständig an die Münchener Hypothekenbank eG (MünchenerHyp). Die entsprechenden Verträge wurden heute unterzeichnet.

Stephan Schrameier, Vorsitzender des Aufsichtsrats der Warburg Hypothekenbank und Vorstand der M.M.Warburg & CO: „Der Verkauf ist ein wichtiger Schritt im Rahmen unserer Fokussierung auf unsere Kerngeschäftsfelder Private Banking, Corporate & Investment Banking sowie Asset Management. Wir schaffen so Freiraum für eine bessere Nutzung des Eigenkapitals in diesen strategisch wichtigen Bereichen. Immobilienprojektfinanzierungen werden wir mit dem Ausbau von Ouvz Qbfkq mlh lstkegjlcfqrkih Haseoyl wapj ugobayj prejtbhwg.“

Zvi omobbwiyhr Stvrrihsd lga Bxjzcyalyta lklfh solpj vej Sptgyqzdg hyi Wolnvlev ywqqv oty zuhfnxujudy Pseustpp tdo fha Tkbnuzpjdu kks Fofrfzsfmozrkcamzlgq tjh JqawnzfcwSru. Lt xkf Dwhsbeq nfd Rthgwzbbgek mcltj Hocobjibnjnxqa nosnuxibeg.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten