Marketing für kleine Budgets

Jedes kleine und mittlere Unternehmen kennt das Problem. Antizyklisch soll man sich verhalten. Das heißt, wenn die Geschäfte schlecht laufen, vermehrt werben. Doch das ist leichter gesagt als getan. Denn woher das Geld nehmen für Agenturen, Anzeigen, Radio oder TV-Spots? In einem Seminar am 15. September von 09.00 bis 15.45 Uhr erfahren Interessierte, wie man mit wenig Geld den maximalen Werbeerfolg erreichen kann. Man erhält einen Überblick über die für die jeweilige Branche geeigneten Kommunikationsinstrumente, welche Werbematerialien selbst günstig erstellt werden können, Tipps im Umgang mit Dienstleistern und viele Ideen. Das Seminar findet im Multi Media Trainingscenter in Passau statt.