Dienstag, 17. Oktober 2017


  • Pressemitteilung BoxID 62130

Marketing für kleine Budgets

Passau, (lifePR) - Jedes kleine und mittlere Unternehmen kennt das Problem. Antizyklisch soll man sich verhalten. Das heißt, wenn die Geschäfte schlecht laufen, vermehrt werben. Doch das ist leichter gesagt als getan. Denn woher das Geld nehmen für Agenturen, Anzeigen, Radio oder TV-Spots? In einem Seminar am 15. September von 09.00 bis 15.45 Uhr erfahren Interessierte, wie man mit wenig Geld den maximalen Werbeerfolg erreichen kann. Man erhält einen Überblick über die für die jeweilige Branche geeigneten Kommunikationsinstrumente, welche Werbematerialien selbst günstig erstellt werden können, Tipps im Umgang mit Dienstleistern und viele Ideen. Das Seminar findet im Multi Media Trainingscenter in Passau statt.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Eine "Zen-Schatztruhe" für Zen-Anfänger und Fortgeschrittene: „Gelebtes Zen – Aufbruch in die Freiheit“

, Medien & Kommunikation, FQL - Kommunikationsmanagement für Motivation, Begeisterung & Erfolg

Zen bezeichnet die Sammlung des Geistes und die Versunkenheit, in der alle dualistischen Unterscheidungen wie Ich und Du, Subjekt und Objekt,...

ARCD: Neuer Präsident auf der 25. Hauptversammlung des Clubs gewählt

, Medien & Kommunikation, ARCD Auto- und Reiseclub Deutschland e. V.

Gerhard Aldebert neuer Präsident des ARCD Verleihung der Ehrenpräsidentschaft für den scheidenden ARCD-Präsidenten Wolfgang Dollinger Großer...

USA: 1,4 Millionen Dollar für Forschung zur Tabakregulierung in Ostasien

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Das US-amerikanische National Institutes of Health (NIH), die wichtigste Behörde für biomedizinische Forschung in den USA, hat eine Forschergruppe...

Disclaimer