Pressemitteilung BoxID: 271195 (M&M Messe & Marketing Projektplanungs GmbH)
  • M&M Messe & Marketing Projektplanungs GmbH
  • Witzworter Straße 5-9
  • 25837 Friedrichstadt
  • Birgit Wolf

Weihnachten und Vollgas: Speedway-Champion beim Motorrad-Weihnachtsmarkt

(lifePR) (Friedrichstadt, ) Das Highlight für Motorsportfreunde: Martin Smolinski, der erfolgreichste Bahnsportfahrer Deutschlands (amtierender Weltmeister, Europameistertitel) und weitere bekannte Rennsportgrößen werden am 10./11. Dezember in den Holstenhallen zu Gast sein, präsentiert von Egon Müller auf der Showbühne. Eine Attraktion für Rennsportfans! Für das nötige Tempo sorgen der bekannte Stuntfahrer Buddy (Bastian Buchan) mit Live-Vorführungen und der 12-jährige Trailfahrer Jarmo Götzmann, der auf einem Autodach erstaunliche Kunststücke zeigt.

Der Motorrad-Weihnachtsmarkt wird jünger, größer und sportlicher - zahlreiche Sonder- und Umbauten, Custom Bikes, ausgefallene Modelle und etablierte Händler aller Marken zeigen so viel Bikes wie noch nie. Fürs Auge gibt es außerdem Live Body Painting mit Fotoaktion für Besucher an den Ständen der Airbrusher, die sehenswerte Arbeiten zeigen. In der Halle 3 wird eine Maschine live montiert. Große Oldtimer-Ausstellung, Teilemarkt und Gebrauchte runden das Angebot in allen 5 Hallen ab.

Um den Nachwuchs zu fördern, ist der Eintritt für Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre frei.

Hinfahren lohnt sich - am 10. und 11. Dezember von 10.00 bis 18.00 Uhr in den Holstenhallen Neumünster!

Infos und Ausstellerliste sind auf der Website www.motorrad-weihnachtsmarkt zu finden.