Donnerstag, 19. Oktober 2017


  • Pressemitteilung BoxID 134837

Frisch, frischer, MIZUMO® frischgepresst

Bad Honnef, (lifePR) - Am 27. November 2009 beginnt mit der Produkteinführung der Fruchtsaftmarke MIZUMO® frischgepresst eine neue Ära. Die frischen und natürlichen Säfte von MIZUMO® frischgepresst halten, was sie versprechen. Sie werden frisch gepresst und bleiben es, denn es findet keine Pasteurisierung statt, um eine längere Haltbarkeit zu erzielen. Der natürliche und unverfälschte Eigengeschmack Früchte sowie deren Vitamingehalt bleiben vollständig erhalten.

Die Säfte sind frisch gepresst, naturbelassen und pur: ohne Zusatz von Zucker, Geschmacksverstärkern und Konservierungsstoffen. Ein Indiz für die tatsächliche Frische ist die Haltbarkeit der Säfte von maximal 8 Tagen. Mit diesem Produktionsverfahren und den sich daraus ergebenden frischen Saftprodukten bietet MIZUMO® frischgepresst ein bisher in Deutschland nachweislich, einzigartiges Produkt an. Die Säfte werden in drei Geschmacksrichtungen in den Kühlregalen stehen: Orange, Orange / Erdbeer und Apfel / Kiwi.

Die Produkteinführung der Säfte am deutschen Markt findet mit begeleitender Promotion in den Filialen Supermarktkette HIT statt.

MIZUMO® frischgepresst wurde im Sommer 2009 von Torsten Feuring, Franz Blechschmidt und Christopher Drax gegründet. Die Gründer lernten sich während ihres Studiums des Luftfahrtmanagements an der Internationalen Fachhochschule Bad Honnef - Bonn kennen.

Recherchen und Erhebungen ergaben, dass Saftprodukte in dieser reinen, puren und unverfälschten Form auf dem deutschen Markt nicht erhältlich sind. Dies und nicht zuletzt die Tatsache, dass Deutschland mit einem jährlichen pro Kopf Verbrauch von 37,4 Litern Saft und Nektar in 2008 die Weltmeister im Fruchsafttrinken stellen, bestärkte die Gründer in ihrem Vorhaben frisch gepresste, unbehandelte, naturbelassene Säfte zu produzieren und anzubieten.

Bildmaterial & Pressemappe über mizumo@schmidtandfriends.com

MIZUMO® UG (haftungsbeschränkt)

MIZUMO® frischgepresst wurde im Sommer 2009 von drei Absolventen der Internationalen Fachhochschule Bad Honnef-Bonn in Bad Honnef als UG gegründet und befindet sich aktuell in der Start up Phase. MIZUMO® frischgepresst sind pure, frisch gepresste Säfte aus Früchten. Die Säfte werden nicht pasteurisiert und sind vollständig frei von Zusätzen, Konservierungsstoffen, Stabilisatoren, künstlichen Zuckerzusätzen oder Geschmacksverstärkern. Die natürlichen, gesunden Säfte enthalten deshalb ihre natürlichen Vitamine. Damit schließt das Start up auf dem deutschsprachigen Saftmarkt eine Lücke und hebt sich dadurch deutlich von den Produkten der Mitbewerber ab.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Herbstliches Brandenburg kulinarisch und touristisch

, Essen & Trinken, pro agro - Verband zur Förderung des ländlichen Raumes im Land Brandenburg e.V.

Zum traditionellen Termin trifft sich die Zunft des Brandenburger Fleischerhandwerks im Erlebnispark Paaren und präsentiert sich und ihre Produkte...

Wodka Gorbatschow: And the winner is...

, Essen & Trinken, Henkell & Co.-Gruppe

„Kreiere eine stylische, coole und exklusive Limited Edition für Wodka Gorbatschow, des Wodkas reine Seele“ – so lautete die Aufgabe, die Anfang...

"Aanen holen eich noch!" - Trier und der Wein

, Essen & Trinken, Trier Tourismus und Marketing GmbH

Rhythmisches Stampfen, rote Gesichter und ab und an ein angestrengtes Keuchen: Beim „Römischen Kelterfest“ in Piesport haben die antiken Götter...

Disclaimer