Neuorganisation von Mitsubishi Motors Deutschland

(lifePR) ( Hattersheim, )
Nach der Ernennung von Martin van Vugt (NL/ 53) zum neuen Geschäftsführer der Mitsubishi Motors Deutschland GmbH (MMD) in Hattersheim zum 15. September 2008, wurden folgende personelle und strukturelle Veränderungen bei MMD umgesetzt:

Evert Schimmel (NL/54) ist zum Vice President Operations und Financial Affairs ernannt worden. Er war in den vergangenen Jahren Geschäftsführer der niederländischen Mitsubishi Vertriebsgesellschaft MMSN und verfügt über langjährige, internationale Erfahrung im Automobilgeschäft.

Axel Blazejak (D/39) wird die neu geschaffene Funktion "Direktor Marketing und Planung" innerhalb einer veränderten Abteilungsstruktur übernehmen. Er kommt von der europäischen Mitsubishi Konzernzentrale MME in Amsterdam, wo er bisher als General Manager im Produktmarketing tätig war. Unter anderem war er für die europaweite Einführung der neuen Mittelklasse-Produktreihe Lancer zuständig.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.