Dienstag, 26. September 2017


  • Pressemitteilung BoxID 66438

Neuorganisation von Mitsubishi Motors Deutschland

Hattersheim, (lifePR) - Nach der Ernennung von Martin van Vugt (NL/ 53) zum neuen Geschäftsführer der Mitsubishi Motors Deutschland GmbH (MMD) in Hattersheim zum 15. September 2008, wurden folgende personelle und strukturelle Veränderungen bei MMD umgesetzt:

Evert Schimmel (NL/54) ist zum Vice President Operations und Financial Affairs ernannt worden. Er war in den vergangenen Jahren Geschäftsführer der niederländischen Mitsubishi Vertriebsgesellschaft MMSN und verfügt über langjährige, internationale Erfahrung im Automobilgeschäft.

Axel Blazejak (D/39) wird die neu geschaffene Funktion "Direktor Marketing und Planung" innerhalb einer veränderten Abteilungsstruktur übernehmen. Er kommt von der europäischen Mitsubishi Konzernzentrale MME in Amsterdam, wo er bisher als General Manager im Produktmarketing tätig war. Unter anderem war er für die europaweite Einführung der neuen Mittelklasse-Produktreihe Lancer zuständig.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Bühne frei! Wie organisiert man erfolgreich Konzerte?

, Bildung & Karriere, ebam GmbH

Das tolle Erlebnis eines Live-Konzertes des Lieblingskünstlers ist durch nichts zu ersetzen. Damit möglichst viele Fans und Musikbegeisterte...

Turbulente Zeiten für Musikverlage

, Bildung & Karriere, ebam GmbH

Schon lange gehen die Aufgaben eines Musikverlages über das traditionelle Notengeschäft hinaus. Viele weitere Nutzungsmöglichkeite­n und die...

Professionelles Projektmanagement für jede Branche

, Bildung & Karriere, ebam GmbH

Fast alle Abläufe in der Arbeitswelt sind als Projekte definiert. Oft sind die Vorhaben komplex, ein ganzer Stab an Mitarbeitern beschäftigt...

Disclaimer