Samstag, 23. Juni 2018


  • Pressemitteilung BoxID 418610

Größtes Mitsubishi Fan-Treffen in Deutschland

Neuntes Elbetreffen mit mehr als 350 Fahrzeugen / Von Fans für Fans

Rüsselsheim, (lifePR) - Das neunte Mitsubishi-Elbetreffen lockte am Wochenende wieder hunderte von Fans der Marke Mitsubishi mit rund 350 Fahrzeugen ins idyllische Pretzsch an der Elbe. Seit 2005 findet hier im Juni das größte Treffen der deutschen Mitsubishiszene statt, das seit Beginn stetig steigende Teilnehmerzahlen vorweisen kann. Grund hierfür sind ständig neue Attraktionen und Highlights, die der Veranstalter für die Teilnehmer organisiert. Ansonsten wurde auf dem Sportplatz der Gemeinde im äußersten Osten Sachsen- Anhalts gezeltet, gezeigt - und gefachsimpelt.

Fachsimpelei, Teilemarkt und der Mitsubishi Event-Truck prägten das Bild auf dem Sportplatz. Vom original restaurierten Youngtimer, über Sportwagen bis hin zum liebevoll getunten Alltagswagen. Seltene Stücke, wie Rechtslenker aus Australien und meisterhaft verfeinerte Tuning-Autos gab es zu sehen.

Traditionell gab es am Samstagabend die längste Diamantenkette der Oldtimer, Exoten und Alltagsautos mit den drei Diamanten, im Autokorso nach Bad Schmiedeberg fuhren. Mit dem sogenannte "Abhupen", endete der offiziellen Teil der Veranstaltung. Die Fans sind schon gespannt auf die Jubiläumsveranstaltung im nächsten Jahr.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

„Voll geschrieben!“ ist erschienen! Neuer Wettbewerb bis 30.3.2019!

, Freizeit & Hobby, Augusta Presse- und Verlags GmbH

Schreibwettbewerb beendet! „Voll geschrieben!“ ist erschienen! Guten Tag, im Januar hatten wir zu einem Schreibwettbew­erb für Schüler aufgerufen....

Neues Buch und viele Extras!!!!!!!!!!!!!

, Freizeit & Hobby, Augusta Presse- und Verlags GmbH

Zum neuen Buch von Helena Baum "Hör mir auf mit Glück" gibt es – NUR IN DER LESESCHAU – viele viele Extras dazu! Postkarten, Briefmarken und...

Premiere in Münchehof: Motorsägentraining im Klassenzimmer

, Freizeit & Hobby, Niedersächsische Landesforsten

Schnell-Entasten für Jung und Alt: Beim Tag der offenen Tür im Niedersächsischen Forstlichen Bildungszentrum (NFBz) können Besucher mithilfe...

Disclaimer