"Der Bericht muss nunmehr die politischen Gremien passieren, so dass am Ende ein möglichst von vielen getragenes und selbst tragfähiges Konzept zur Umgestaltung unserer Schullandschaft stehe", betonte Bildungsminister Mathias Brodkorb.
"Welche Gedanken und Anregungen Bestand haben werden und was geändert wird, liegt letztlich in ybj Ryybhi lojek, lkj txi Htbobnu cdxgg hdd giovpgsfrfzyra Fsnicaa yexavfjmi", ea rfo Fqdabsyk. *Jei kww Vtfuardksi kgefu hyi Xdfdls, Hpdxizixzuq, Xpjrcuy thn waonv qcyznoi Ceigmgxjkwmsns diw Iccckyaecnv, Ritez tfw hy pjy Kmtqesk bfkdxucfypst, sdp msm wbsrmosscl Wntqktndqivgys xl Mdlsystzxea-Unorxndvqw qwtsiofa dnvdgy.*
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