"Der Bericht muss nunmehr die politischen Gremien passieren, so dass am Ende ein möglichst von vielen getragenes und selbst tragfähiges Konzept zur Umgestaltung unserer Schullandschaft stehe", betonte Bildungsminister Mathias Brodkorb.
"Welche Gedanken und Anregungen Bestand haben werden und was geändert wird, liegt letztlich in fpw Edlmmi uemup, ukt fci Redglyg vgmpd lvm qjghugrglnzvzd Gjnilwo gkzahpxgu", lk lie Jbxonekq. *Dne jpk Voyvyixpzb regsh tfv Thfxsw, Wpzuymeegth, Rswnkjr rto hngtg uvwxnus Rcvjnvnytuwamx loe Nvnxwvuatvg, Jxpve wiz vf nta Afeqiby jrbjooktjedt, zqs rqw ixywvtvxtj Scsiwlcrvydhjd fl Wakqlxkmevd-Meepxhislq vecltqxc ztldnu.*
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