metapeople feiert einjähriges Jubiläum seiner Schweizer Dependance

Vor einem Jahr eröffnete die metapeople GmbH ihre Schweizer Niederlassung, welche nun ihr einjähriges Bestehen erfolgreich feiert

Die auf Performance Marketing spezialisierte Agentur metapeople GmbH feiert neben dem 10jährigen Jubiläum der Agenturgruppe auch in diesem Herbst das einjährige Bestehen ihrer Schweizer Niederlassung in Zürich. Ein erfolgreiches erstes Jahr liegt hinter den Zürcher metapeople-Mitarbeitern, sie konnten sich eine gute Positionierung am Schweizer Suchmaschinenmarketing-Markt erarbeiten.

Dabei kann das Schweizer metapeople Team nicht nur auf die bewährte Tracking- und Reporting-Technologie des metalyzers zurückgreifen, sondern führte auch neue Tools wie das Cross-Channel-Tracking und das Social Media Management Tool socialyzer ein.

Mittlerweile kann das Zürcher Team auf eine sehr gute Zusammenarbeit mit Kunden wie local.ch, Steg Computer, Piazza und 20 Minuten zurückblicken.

Das dreiköpfige Team in der Schweiz wird seit einigen Monaten von Denis Langfeld als Sales Manager und Account Manager unterstützt.

Somit bereichert ein weiterer Branchenkenner das Schweizer Team, welches im Übrigen ebenfalls aus Schweizer Suchmaschinen-Marketing-Spezialisten besteht, die dadurch eine ausgezeichnete lokale Betreuung den Schweizer Kunden anbieten können.

Das metapeople Team in Zürich freut sich über die gute Kooperation mit den Schweizer Kunden und erwartet die nächsten spannenden Herausforderungen.

www.metapeople.ch