Pressemitteilung Box-ID: 884138

Messe Sinsheim GmbH Gustav-Werner-Straße 6 72636 Sinsheim, Deutschland http://www.messe-sinsheim.de
Ansprechpartner:in Herr Sascha Bürkel +49 7261 689125
Logo der Firma Messe Sinsheim GmbH
Messe Sinsheim GmbH

FASZINATION MODELLBAHN MANNHEIM 2022 muss leider abgesagt werden!

(lifePR) (Sinsheim, )
Nach intensiven und konstruktiven Gesprächen mit vielen Vertretern der Branche und dem heutigen Stand der Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg, nach der aktuell keine Messen erlaubt sind, müssen wir die Faszination MODELLBAHN Mannheim 2022 leider absagen. Die aktuelle Entwicklung des Covid-19-Infektionsgeschehens und der damit verbundenen Unsicherheiten für unsere Aussteller und Besucher, sowie der aktuellen Corona-Verordnung, lassen keinen Event im gewohnten Umfang zu, so dass wir schweren Herzens auch unsere diesjährige Faszination MODELLBAHN Mannheim leider absagen müssen.

Wir bedauern die Entscheidung sehr, sie ist aber getragen von Vernunft und Verantwortungsbewusstsein für die Modellbahn-Community, deren Gesundheit uns am Herzen liegt.

Die technisch orientierte Publikumsmesse FASZINATION MODELLBAHN MANNHEIM ist regulär der hochgeschätzte Jahresauftakt der Modellbahn-Community und die erste Möglichkeit im Jahr, all die faszinierenden Neuheiten der Branche an einer Örtlichkeit live zu erleben, auszuprobieren und mit den Experten der Modellbaumarken persönlich ins Gespräch zu kommen. In der originellen, kreativen Modellbahngemeinschaft, die sich über alle Generationen erstreckt, wird hier normalerweise drei Tage lang entspannt gehandwerkelt, gelernt, gefachsimpelt und sich an der unglaublichen Vielfalt erfreut. 100% Modellbahn ist das Veranstaltungsmotto dieser einzigartigen Modellbau-Eventmarke und so sind die hier traditionell präsentierten, originalgetreuen und wunderschönen Modellbahn-Anlagen in allen Spurweiten zum einen Inspiration pur für die eigenen Modellbauten, zum anderen die Grundlage für Kaufentscheidungen qualitativ hochwertiger Modelleisenbahn-Ausstattung.

Der Veranstalter Messe Sinsheim GmbH bittet die Modellbahnfans nun erneut um Geduld bis in den Herbst, um dann das Modellbahnhobby mit seinem zugkräftigen Esprit bei der erstmals in Friedrichshafen stattfindenden Internationale Modellbahn-Ausstellung und den begleitenden Events Faszination Modellbau und Echtdampf-Hallentreffen vom 4. – 6. November 2022 in Friedrichshafen ausführlich zu zelebrieren.

Die 8. Faszination Modellbahn, Internationale Messe für Modelleisenbahnen, Specials & Zubehör findet vom 10. bis 12. März 2023 in der Maimarkthalle Mannheim statt.

Messewebseite: www.faszination-modellbahn.com

Facebook             www.facebook.com/FaszinationModellbahn