Pressemitteilung Box-ID: 911313

Messe & Marketing GmbH Witzworter Straße 5-9 25840 Friedrichstadt, Deutschland http://messe-und-marketing.de/
Ansprechpartner:in Frau Birgit Wolf +49 4881 930140
Logo der Firma Messe & Marketing GmbH
Messe & Marketing GmbH

NORDPFERD vom 21.-23. April 2023: Jetzt bewerben!

(lifePR) (Friedrichstadt, )
Endlich wieder Vorfreude - Schleswig-Holsteins größtes Pferde-Event startet durch: Die Vorbereitung für die bekannte Reitsportmesse vom 21. – 23. April 2023 in den Holstenhallen Neumünster nimmt Formen an, und Reiter dürfen sich bereits auf ein umfangreiches, vielseitiges Pferdewochenende mit großem Rahmenprogramm freuen. Endlich wieder Hunderte schöner Pferde und tolle Schaubilder live – im Frühjahr 2023 soll es wieder richtig losgehen, und Neumünster wird für drei tolle Tage zum Mekka für Pferdefans.

Mitmachen erwünscht: Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, um sich für die Programme zu bewerben und Teil einer beeindruckenden Veranstaltung zu werden. Teilnahmemöglichkeiten gibt es für Referenten in den Seminarreihen Praxis und Theorie, für Akteure im Tagesprogramm (Reiter, Gruppen, Vereine) und für Akteure in der Abendshow, denn es wird wieder ein brandneues Pferde-Theaterstück geben.

Auch Kinderstatisten können wieder in der Abendshow dabei sein. Voraussetzung ist ein Alter von 8 – 13 Jahren und Erfahrung mit Pferden – reiten können muss man dafür nicht, aber die Zustimmung der Eltern wird benötigt.

Das Nordpferd-Team freut sich auf viele Zuschriften und steckt voller Ideen und Tatendrang. In einem gelungenen Event steckt ein Jahr engagierte Arbeit, und alle sind schon mit großer Freude am Werk.

Infos zur Veranstaltung und die Bewerbungsmöglichkeiten findet man auf www.nordpferd.de , News auf facebook und Instagram.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten