Spritziges Erlebnis für Jugendliche

INTERBOOT-Jugendlager am 25. und 26. September 2010 - Anmeldung hat begonnen

(lifePR) (Friedrichshafen, ) Beim Segeln den Wind um die Nase wehen lassen, mit dem Motorboot auf dem Bodensee "cruisen", mit der Druckluftflasche auf dem Rücken in die Fluten abtauchen und sein Talent auf dem Wakeboard testen: Mindestens vier Sportarten an einem Wochenende können die Teilnehmer des INTERBOOT-Jugendlagers am 25. und 26. September 2010 ausgiebig kennen lernen. Bereits zum 9. Mal hat die INTERBOOT ein spritziges Programm für Jugendliche zwischen zwölf und 16 Jahren zusammengestellt. Die Anmeldung für das Erlebnis-Wochenende, das im Rahmen der internationalen Wassersport-Ausstellung (18. bis 26. September 2010) stattfindet, läuft ab sofort.

"Ein großes Anliegen der INTERBOOT ist es, den Nachwuchs aktiv zu fördern und für den Wassersport zu begeistern. Das Jugendlager kommt hervorragend an, was sich auch darin zeigt, dass die 100 Plätze stets sehr schnell belegt waren", erklärt Projektleiter Dirk Kreidenweiß.

Im Preis von elf Euro sind alle Aktionen sowie der Messe-Eintritt, Übernachtung und Frühstück, die Jugendlager-Party und die Teilnahme am Gewinnspiel enthalten. Nähere Infos und Anmeldung unter www.interboot.de.