Pressemitteilung BoxID: 482003 (Messe Friedrichshafen GmbH)

Prince Kay One zu Gast bei dem Tuning- Festival am Bodensee

Stars auf der Tuning World Bodensee 2014 - Rapper Prince Kay One kommt zur Autogrammstunde und zum Szene-Check

(lifePR) (Friedrichshafen, ) Prominentes Highlight auf der Tuning World Bodensee (1. bis 4. Mai 2014) ist Rapper Prince Kay One. Er wird exklusiv am ersten Messetag um 15 Uhr zu einer Autogrammstunde vor Ort sein. Der Frauenschwarm ist derzeit einer der gefragtesten deutschen Musikstars und Mitglied der DSDS-Jury beim Fernsehsender RTL. Zwar stammt der Ravensburger aus der Region, doch am 1. Mai lockt den TVStar weniger die heimische Umgebung nach Friedrichshafen, sondern vielmehr die Messe-Kombination aus schönen Frauen und schnellen Autos, die den Besuch der Tuning World Bodensee so attraktiv macht.

Zu den weiteren VIP-Gästen zählt Szene-Promi Sidney Hoffmann (Moderator der TVShow "Die PS-Profis", Sport 1), der mit seiner neuen Aktion "Sidney's Car Sale" fester Bestandteil des täglichen Rahmenprogramms ist. Natürlich wird auch seine Freundin und amtierende Miss Tuning Leonie Hagmeyer-Reyinger während der gesamten Messe für ihre Fans präsent sein und am Messesonntag beim Miss Tuning-Finale die Krone an ihre Nachfolgerin weitergeben. Auch zwei Playmates, Helen de Muro und Verena Stangl, sind am Samstag und Sonntag vor Ort. Last but not least wird das prominente Line-Up von der US-Tuningikone John D'Agostino abgerundet.

Öffnungszeiten und Eintrittspreise

Das internationale Messe-Event für Auto-Tuning, Lifestyle und Club-Szene findet von Donnerstag, 1. bis Sonntag, 4. Mai 2014 statt und ist täglich von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Die Tageskarte kostet 13, ermäßigt und im Vorverkauf 11 Euro. Im Vorfeld können sich die Besucher Eintrittskarten online unter www.tuningworldbodensee.de/twb/besucher/tickets-online.php sichern.

Weitere Informationen unter: www.tuningworldbodensee.de und http://www.facebook.com/tuningworldbodensee.